Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Wrigley's Extra Meisterschaft 2007.

Demnächst hier: Die Extra-Meisterschaft 2007.

Bereits im letzten Jahr haben trnd-Partner die Einführung der neuen Extra Professional Mints begleitet. Wrigley war von der Power der trnd-Communitiy so begeistert, dass wir Euch jetzt ein spannendes Folgeprojekt präsentieren können.

Diesmal geht es gleich um zwei Wrigley Neuheiten: Die neuen Extra Professional plus Calcium und die Extra Professional Mints Waldfrucht. Näheres findet Ihr im Kapitel Projektinfos.

Momentan läuft die Bewerbungsphase auf trnd.com. Bewerben können sich alle trnd-Partner aus DE. Wenn Du beim Projekt dabei sein willst, dann bewirb Dich jetzt im trnd Mitgliederbereich. Viel Glück!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

18.07.07 - 23:08 Uhr
von mauswurf

Juchuu, mein Lieblingsprojekt ist wieder da :o)

18.07.07 - 23:32 Uhr
von koffer

Hab mich direkt mal beworben. Hoffentlich komm ich in eines der Teams.
Grüße ans trnd-Team. :)

18.07.07 - 23:48 Uhr
von illuminato

ui, da muss ich gleich mal ne bewerbung tippen - das letzte mal hats ja leider nicht geklappt und andy war recht geizig… ;)

19.07.07 - 0:35 Uhr
von chatforest

Yeah, endlich harte und gereinigte Zähne, jederzeit ;)…lange gewartet, endlich gut …Bin schon auf Audiobeiträge von Kaugeräuschen gespannt, sicher ein interessanter Fakt, ob sich das anders anhört als bei den üblichen…so gute Nacht ;)

19.07.07 - 0:49 Uhr
von Ellie

Geil - endlich!! Hab ja schon so lang gewartet ;-) Hurra!

19.07.07 - 1:45 Uhr
von gretel100

hab mich auf beworben.

19.07.07 - 2:15 Uhr
von Tapedeck

Habs schon lange erwartet als ich es auf der Startseite sah =) Hoffentlich gehts ab ins Team :)

19.07.07 - 2:54 Uhr
von Chikatze

Lecker! :) Hab mich auch beworben. :)

19.07.07 - 7:51 Uhr
von kueken

endlich ist es so weit :)

finde nur schade, dass man sich für ein produkt entscheiden muss,
aber umso mehr können dafür mitmachen

19.07.07 - 8:06 Uhr
von Sorsha79

Ui, toll - werde mich gleich bewerben. Noch die Qual der Wahl - für welches Produkt entscheide ich mich denn? Hmmmmm….

19.07.07 - 9:18 Uhr
von rewolf

Cooles Projekt, bin ich ja mal gespannt wer genommen wird.
aber die entscheidung fand ich jetzt net ganz so schwer ;) aber das is ja geschmackssache

19.07.07 - 9:56 Uhr
von LittleAnnie

Super Projekt, warte schon seit Wochen dass es endlich losgeht, naja jetzt hoffe ich mal das ich in eines der Teams komme! :-)

19.07.07 - 10:50 Uhr
von piekser

Japp Bewerbung abgeschossen. Mal schauen obs auch ohne Joker klappt ;-)

19.07.07 - 10:56 Uhr
von hexeabc

Endlich ist die Bewerbung eröffnet, denn darauf habe ich schon endlos gewartet. Leider habe ich auch keinen Joker aber vielleicht habe ich ja Glück und kann trotzdem teilnehmen. Ich liebe Mints und Kaugummis - und es muss ohne Zucker sein. Und Zahn- und Mundpflege ist für mich extrem wichtig. Daher würde ich mich riesig freuen, wenn ich eines der tollen Produkte testen dürfte - bevorzugt die Waldfrucht-Mints, denn ich liebe Waldfrucht über alles!!!

Also drücken wir alle gemeinsam die Daumen und warten mal ab, was passiert.

19.07.07 - 11:01 Uhr
von FaBiEnNe

Endlich gibts Extra Mints auch in Waldfrucht. Lecker…

19.07.07 - 11:04 Uhr
von kalaydo

das ist genau das richtige Projekt. Ich bin bekennender Kaugummikauer ;-) Werde mich gleich bewerben…

19.07.07 - 11:19 Uhr
von Aberi

Meine Bewerbung ist auch raus! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! Waldfrucht hört sich wirklich lecker an :) Aber egal welches Produkt beides spannend!

19.07.07 - 12:04 Uhr
von Seetang

Wieviele Leute dürfen denn ins Projektteam?

19.07.07 - 12:28 Uhr
von neuhelene

so, beworben ;)

19.07.07 - 12:31 Uhr
von sisters2

Lecker lecker lecker… ich freu mich echt.. es wäre klasse wenn ich mittesten könnte :)

19.07.07 - 12:40 Uhr
von mitsuqueen

Bewerbung ist raus….Waldfrucht wär toll! ;-)

19.07.07 - 13:10 Uhr
von JEmilia35

JUHUUUU! Habe mich auch beworben!! Da bin ich ja mal gespannt!!! ;-)

19.07.07 - 13:36 Uhr
von HighFlyer

Super Projekt. Hab schon die ganze Zeit drauf gewartet, dass man sich endlich bewerben kann.
Hoffentlich Klappt´s und ich kann mitmachen!!
Das würde auf jeden Fall das Campusleben bereichern!!!

19.07.07 - 13:47 Uhr
von Lupa

Toooool! :) Hab schon sooo lang auf dieses Projekt gewartet und endlich konnte ich meine Bewerbung dafür abschicken ;)) Hoffe ich werde in einem der Teams dabei sein….
Was ich noch hinzufügen muss ist, dass ich die Extra-Mintbonbons mit Waldbeergeschmack schon im Laden gesehen hab *haha*
Lg ans trnd-team

19.07.07 - 13:52 Uhr
von julia.d

Ichhabe auch scvhon so lllllllllaaaaannngggee darauf gewartet! Und wer will denn nicht schon weisse Zähne haben und ich meien Kugumies sind do soweisi jeder Lieblingssache!!!! beworben habe ich mich auch sofort!

19.07.07 - 14:37 Uhr
von clauny85

Wow, coole neue sorten, ich hab mich gleich mal beworben, hoffe das ich auch testen darf :)

19.07.07 - 15:04 Uhr
von Wuselchen

Bewerbung ist gerade rausgegangen, bin gespannt, ob ich in nen team schaffe, aber hab mich echt gefreut, als ich sehen hab, dass es freigeschaltet ist…. auf ein genussvolles kauen und lutschen dann!!

19.07.07 - 15:23 Uhr
von fran

Hab mich auch beworben. Team Calcium rulz!
Ich hoffe, ich werde ausgewählt.

19.07.07 - 15:30 Uhr
von ladylaura1de

Isch auch!!!! Aber wie ich sehe wollen die meisten wohl ins Waldfrucht Team!? Ich übrigens auch, aber im endeffekt ist es mir egal, ich lutsche und ich kaue gern! ;-)

LG Laura!

19.07.07 - 15:33 Uhr
von ladylaura1de

Aber eigentlich schade dass man sich entscheiden muss, wäre es nicht besser gewesen die Testpäckchen kleiner zu machen und von beiden etwas zu bekommen? So hätte man beides testen können und hätte vergleichen können! Nur so eine Idee!

LG Laura!

19.07.07 - 16:43 Uhr
von Happysam

ohne joke beworben…jetzt heißt es warten und hoffen :-)

19.07.07 - 16:43 Uhr
von Happysam

und ohne joker natürlich

19.07.07 - 17:21 Uhr
von mikado

Endlich ist das Projekt am Start. Natürlich ganz schnell beworben…

19.07.07 - 17:35 Uhr
von fran

Was is’n das hier für ein Joker Gequatsche? Hab ich was verpasst? Gibt’s sowas wie einen Freischein? Will auch!!!

19.07.07 - 17:45 Uhr
von annecxo

So nun habe ich mich auch beworben. Ich habe zwar keinen Jocker, da ich noch nicht so lange dabei bin. Hoffe aber das es mit der Teilnahme klappt.

19.07.07 - 17:56 Uhr
von drahtseil

Hab mich auch gerade beworben und hoffe, daß ich auch ins Team komme. Ich bin ja noch nicht lange dabei, aber jetzt schon ziemlich begeistert. Joker hab ich leider nicht, nächstes Mal dann vielleicht.

19.07.07 - 17:59 Uhr
von Netsurfer

Habe mich vorhin auch beworben. Hoffentlich klappt es dieses Mal, letztes Mal ja leider nicht ;-(

19.07.07 - 18:03 Uhr
von mcliquid

Hab mich auch beworben, hoffentlich klappt … Ich liieeebe Kaugummi =)

19.07.07 - 18:04 Uhr
von Tilla

Ich kenne die “Extra Professional Mints Waldfrucht” schon. Schmecke sehr gut. :)

19.07.07 - 18:10 Uhr
von eternal

hmm ich würd mal gern die professional mit calcium probieren, klingt für mich wiene interessante idee :)
lg:)

19.07.07 - 18:15 Uhr
von heldin82

super sache :)
hab das letzte wrigleys projekt leider verpasst :(
aber hey: neues projekt - neue chance!

ich wünsch uns allen viel glück!
und denen die gewinnen viel spaß beim kauen ;)

die heldin!

19.07.07 - 18:34 Uhr
von Jane2904

Jetzt heisst es Daumen drücken für die Projektteilnahme!!!!
Hoffe ich kann auch ohne Joker teilnehmen - am liebsten bei professional calcium - mein Zähnchen sind mir bestimmt dankbar :-) !

[...] hat es denn mit dem Joker zu tun, den hier schon heiß diskutiert wird? Folgende [...]

19.07.07 - 18:51 Uhr
von margaritka

habe mich auch beworben, hoffe, dabei zu sein, weil ich mich sehr für Mund- und Zahnpflegeprodukte interessiere….

19.07.07 - 19:40 Uhr
von Bienemaus87

Leider konnte ich beim alten Projekt nicht mit dabei sein. Daher hoffe ich umso mehr das ich es dieses mal schaffe. Es ist naemlich ein richtig geiles Projekt. Jeder liebt einfach Kaugummis…oder???

19.07.07 - 20:30 Uhr
von Freakyfish

Hört sich spannend an, ich hoffe ich komme auch ins Team ;)

19.07.07 - 20:36 Uhr
von Zapperlot

Hoffentlich darf ich bald loslutschen!

19.07.07 - 20:48 Uhr
von leckermaedchen1

War leider beim alten Projekt hier noch nich vertreten hab mich aber trotzdem dafür beworben weil ich find das die Kaugummi´s nich nur lecker sind sondern auch die Zähne gesund erhalten *g*

19.07.07 - 21:10 Uhr
von zelli71

Beim letzten Projekt war ich leider noch nicht dabei. Hoffe ganz doll, ins Team Waldfrucht zu kommen. Viel Glück euch allen

19.07.07 - 21:38 Uhr
von gecko18057

Habe mich auch grade beworben und hoffe aufs Beste - nämlich Waldfrucht ;o) … also abwarten und bis dahin schon mal Kaugummi kauen …

19.07.07 - 22:33 Uhr
von Gomera2002

Klasse, Waldfrucht Mints… Da läuft mir ja das Wasser im Munde zusammen! ;)

19.07.07 - 23:07 Uhr
von tux-

ich finde die idee super. dass es schon so viele mitglieder gibt, lässt mich aber vermuten, dass die chancen auf eine teilnahme eher schlecht stehen. naja, dann warte ich eben bis die demnächst in der drogerie auftauchen und teste sie dann. klingt nämlich echt nach ner genialen erfindung. ich frage mich nur, wieso man nur calcium und nicht noch flour hineingegeben hat.
lg, tux-

20.07.07 - 11:48 Uhr
von sweetvamp91

Hab mich auch grad beworben, vielleicht klappts ja… Bin voll gespannt, sehen nämlich richtig lecker aus die Dinger :)

20.07.07 - 12:28 Uhr
von hexeabc

@alle, die wegen dem Joker fragen: Der Joker bedeutet, daß diejenigen, die schon beim letzten Wrigley´s Projekt im Herbst 2006 dabei waren eine größere Chance haben oder bzw. automatisch dabei sind, wenn sie sich bewerben.

Aber keine Angst, es gibt ja 5000 Testpersonen und laut Blog waren damals 300 Testpersonen beteiligt, also genügend Platz für neue Tester!! Ich hoffe natürlich auch dabei sein zu dürfen - ebenfalls ohne Joker :-)

20.07.07 - 15:06 Uhr
von margaritka

wann werden denn die Teilnehmer bekanntgegeben?

20.07.07 - 15:22 Uhr
von Magdalena-Katharina

Spannend, spannend, und natürlich shcon beworben, wenn auch ohne Joker, denn soo lange bin ich noch gar nicht dabei.

20.07.07 - 16:45 Uhr
von .rob

@margaritka: Teilnehmer werden nächste Woche bekannt gegeben. Genaues Datum steht noch nicht fest.

@tux: im Gegenteil: nie waren die Chancen auf eine Projektteilnahme größer als bei diesem Projekt :-)

20.07.07 - 19:17 Uhr
von estate1de

so, ich bin auch gespannt.
ich brauch mal wieder was neues, hab so meine favouriten aber kaugummi mit calzium wäre natürlich toll. andererseits ist waldfrucht auch lecker. hmm, ich lass mich einfach überraschen und hoffe, dass ich mit-testen darf :)

20.07.07 - 19:31 Uhr
von LittleAnnie

Denke auch die Chancen sind recht hoch bei dem Projekt dabei sein zu können. 40.000 Mitglieder heißt ja nicht automatisch dass sich auch alle bewerben, bzw. auch alle aktiv hier sind. Vor einiger Zeit (ich glaube Ende letzten Jahres) war trnd auf allen möglichen Kostenlos-Websites aufgeführt weil es da doch das Paket von Club des Createurs zu testen gab, da haben sich bestimmt auch einige angemeldet, die hinterher hier nicht oder nicht mehr so oft online waren.
Bin schon ganz aufgeregt und kann es kaum noch abwarten bis die Teilnehmer bekannt gegeben werden! :-)

20.07.07 - 22:39 Uhr
von hexeabc

@ LittleAnnie: da muss ich Dir zustimmen, denn über das Club des Createur Projekt bin ich auch über eine andere Website auf Trnd aufmerksam geworden. Nur dass ich weiterhin aktiv dabei bin, aber viele habe es hinterher bestimmt mit dem Motto gehabt: Aus den Augen, aus den Sinn - denn es gibt viele Menschen, die sich eintragen, wenn was kostenlos ist und wenn nichts mehr folgt oder geliefert wird, dann hat es sich für die Leute…

Also hoffen wir alle weiter, aber ich muss sagen, dass die Wartezeit bis nächste Woche mir lang vorkommt, da ich leider sehr neugierig bin, ob ich dabei sein kann oder nicht. So geht es hier bestimmt fast allen!!!

21.07.07 - 1:04 Uhr
von tux-

so, eigentlich muss ich mich gar nicht mehr bewerben. Habe die neuigkeiten heute schon bei dm entdeckt und gekauft. sowohl die kaugummis als auch die waldfrüchte sind lecker!
:-)

beweisfotos können geliefert werden

21.07.07 - 15:00 Uhr
von Liss

Meine Bewerbung ist auch raus!!! Bin ja soooo gespannt !!!!!!

21.07.07 - 18:40 Uhr
von Syndia

Ich hoffe ich bin auch dabei!!!!
Hab die vorgänger der mints schon schwer verputzt vorallem Orange und bin so gespannt nun auf Waldfrucht!!

21.07.07 - 23:39 Uhr
von maricel

nur mal ganz kurz…. es hieß doch dass diese produkte es noch nicht zu kaufen gibt oder ?!?!? war heute im toom und da hab ich die aber gesehen … hab extra lange hingeschaut … weil ich irritiert war…
wie ist dass denn jetzte ?!?!

22.07.07 - 13:25 Uhr
von maddins

bewoooorrrrben

23.07.07 - 7:36 Uhr
von mausilein2709

hoffe, dass ich dabei bin!*daumendrück*

23.07.07 - 8:57 Uhr
von Becksgold78

Prima Sache - zumal meine Freundin Zahnarzthelferin ist und ich dadurch ein breites Publikum ansprechen könnte und sie eine fachkundige Meinung zum Thema abgeben kann. Also her damit und wir versorgen Berlin mit gesunden Zahnpflegekaugummis.

23.07.07 - 11:38 Uhr
von Monale03

*Juhuuuuuuuuuu*
…Ich liebe es!!!!!!!!!!!!!!!

23.07.07 - 13:47 Uhr
von 2Katzen05

halllo bin begeistert kaugummitest…hoffentlich werde ich genommen ….unsere patienten werden sich freuen…

grüße an alle und lecker lecker

23.07.07 - 16:39 Uhr
von Aennie

ich kennen keinen Menschen, der ohne Kaugummi leben kann…selbst Busfahrer schnorren einen schon um einen Kaugummi an und neulich hat mir eine alte Dame ihr offensichtlich fertiggekautes Kaugummi fast vor die Füsse gespuckt (ich war ne Minute lang echt geschockt)….wäre es da nicht toll, wenn ich den beiden gleich mal die schönen neuen Extra-Kaugummis anbieten könnte…freuen würden sie sich darüber unter Garantie :)….aber ich hab mich ja schon beworben…mehr kann ich nicht machen…nur abwarten … und den Busfahrer und die alte Dame erstmal mit anderen Sorten durchfüttern :)

24.07.07 - 7:29 Uhr
von JensRybok

Da bin ich ja mal gespannt, meine erste Projektbewerbung. Meine Freunde würde es freuen und ich könnte dennen lecker (hoffentlich) gesunde Kaugummis geben. Abgesehen von unserem Laden. Die Leute dort schnorren mich immer nach Gummis an :-)

Da bin ich ja mal gespannt

24.07.07 - 15:33 Uhr
von Masterofsleepon

oh man!!!
ich liebe Kaugummis einfach!!
hoffentlich bin ich dabei!

Freu mich schon riesig!!!

LG, Masterofsleepon

25.07.07 - 11:37 Uhr
von strickfisch

So, Bewerbung ist raus. Jetzt heisst es Daumendrücken! Wäre ein super Projekt für mich Kaugummi-Junkie!!!

LG strickfisch

25.07.07 - 13:24 Uhr
von hexeabc

Hallo, ich bin immer so nervoes und hasse langes warten. Weiss jemand, wann die Bewerbungsphase abgeschlossen ist und die Teilnehmer verkuendet/benachrichtigt werden?

25.07.07 - 14:05 Uhr
von Nicola75

@hexeabc:
am 20.07. um 16.45h schrieb rob:
“Teilnehmer werden nächste Woche bekannt gegeben. Genaues Datum steht noch nicht fest.”
@rob:
steht schon genaueres fest?

25.07.07 - 14:07 Uhr
von Nicola75

nochmal @hexeabc:
im anderen Blog hat rob heute morgen dies geschrieben:
“Bitte noch ein klein wenig Geduld, es geht in Kürze los!”

25.07.07 - 15:13 Uhr
von kathy491572146

es geht doch nichts über wrigleys kaugummis und und bonbons “mhh lecker” und gut für die zähne

25.07.07 - 15:51 Uhr
von 12345franz

HiHo!
Ich habe mich gerade noch registriert. Dies währe dann mein erstes richtiges Projekt… Alle anderen Bewerbungen von mir wurden nicht akzeptiert… Also ich hoffe für uns das Beste!!

Tschau und uns TEU TEU TEU

25.07.07 - 15:54 Uhr
von 12345franz

@JensRybok
Das mit den “Gummis” könnte man glatt falsch verstehen ;-)

25.07.07 - 15:55 Uhr
von Gumana

Ich wär auch so gern dabei, Calcium Kaugummis find ich super ^_^

25.07.07 - 15:57 Uhr
von HexeMaya

@12345franz: Das wäre Dein erstes Projekt? Bei Dir steht nämlich, dass Du bei einem Projekt dabei bist/warst?

26.07.07 - 13:40 Uhr
von Madnickforever

Da kann ich meinen ganzen Vorrednern nur recht geben ,
das is echt mal ein geiles Projekt und gleich 5000 Plätze^^
Hoffe ich kann dabei sein , aber ich wünsch auch allen andern viel
Glück und frohes Kauen^^lol

Mfg

Madnickforever

26.07.07 - 22:30 Uhr
von Sonea

freue mich schon auf den geschmack der waldfrüchte. hab mich auch schon beworben. ich hoffe ich bin dabei!! drücke allen die daumen, dass sie dabei sind!!

27.07.07 - 15:44 Uhr
von Sanne

Halloooo!
Ich bin auch dabei und freue mich riesig drauf!
Vielen Dank dafür!
Bin gespannt auf eure Meinungen…

Viele Grüße, Susanne

27.07.07 - 16:02 Uhr
von Janina2510

UIIIII SUUUUUUPER ich bin auch dabei, mein erstes Projekt *freu*

Lieben Gruß
Janina

27.07.07 - 16:42 Uhr
von dana

GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin auch dabei :-D

27.07.07 - 16:49 Uhr
von martina40

Hallo Ihr Lieben. Habe es geschafft.Freue mich schon auf die Kaugummis.Nochmals vielen Dank!!!!!!!!!!!!!

27.07.07 - 17:05 Uhr
von JadeMarquez

Hallo ihr kaubegeisterten da draußen, ich bin auch mit in eurem Club. Ich glaube den Briefträger habe ich noch nie so gespannt erwartet.
Allen viel Spass und zeigt eure Beißer! Grins

27.07.07 - 18:22 Uhr
von speedy055

Wow, sind hier schon viele Einträge.
Ich wollte auch nur einmal kurz Hallo sagen.

27.07.07 - 18:48 Uhr
von djduck

Hi Gabi.
Ich bin der DJ und ich freue mich riesig dabei zu sein! Let’s go Team!

27.07.07 - 18:59 Uhr
von crazybuttiredgirl

Uiiiiiiiiiiiiiiij hallooo!! .. wie schöön!! (freuz)
Bin auch dabei!:)

ABER:
…ähm.. was ich allerdings nicht GANZ verstanden habe und “schon immer mal wissen wollte” lol..
vor allem aber:
……mir schwor - falls ich mit machen darf bei DIESEM lecker projekt….das meine ERSTE frage diese sein wrid*g*:

WIESO ZUM KUCKUCK IST DIESES PROJEKT DA
UM DIE LECKER WRIGLEYS ZU TESTEN
- WENN ICH DIE DOCH ABER SCHON LÄNGST in dem WALDFRUCHTGESCHMACK IN BONB0NFORM KAUFE UND VERTILGE WIE NE SUCHT-KRANKE??? *gg*(seit ca.2 wochen?..da hab ich die waldfrucht neu für mich entdeckt…in ner tankeZUFÄLLIG BEMERKT…):)
ich dachte immer - die sachen die wir hier bei einem projekt testen dürfen, die GIBT ES NOCH NICHT auf dem markt????***lieg wohl falsch?***:))
na egal, wie auch immer..
feu miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich auf meine lecker “droge” und andere damit zu tode nerven- mitzukauen und mitzuessen :))

wünsche allen noch einen schönen abend und allen auch viel spass, die auch das glück hatten und mitmachen dürfen!!

Liebste grüsse
crazybuttiredgirl :)

27.07.07 - 19:48 Uhr
von sasha

@crazybuttiredgirl: die Extra Professional Mints Waldfruch gibts bereits ab Mitte Juli im Handel - steht auch so im Projektfahrplan ;-)
Daher, das Produkt gibts zwar schon - aber noch nicht lang und ihr begleitet quasi die Einführung ;-)

27.07.07 - 23:01 Uhr
von wildeorchidee4711

Habe gerade erfahren, dass ich dabei bin. Super. Werde sehr intensiv testen, denn ich liebe Kaugummi.
Mein großer Freundes- und Bekanntenkreis wird natürlich auch eingespannt.
Erwarte sehr gespannt das Testpaket. Auf zum fröhlichen Probieren. Es soll nicht der letzte Test bleiben.

MfG

28.07.07 - 6:24 Uhr
von Biene178

Jaaaaaa, ich hab´s geschafft und freue mich schon riesig.

28.07.07 - 8:45 Uhr
von barbwire1de

Hallo Leute,

auch ich habe es geschafft und freue mich schon auf das Projekt:

LG barbwire1de

28.07.07 - 14:45 Uhr
von mcramel

Hallo :-) ich habe es auch geschaft und freue mich auf mein erstes Projekt, da ich noch ganz frisch dabei bin

28.07.07 - 15:59 Uhr
von KonBon

Hallo an alle - freu mich voll auf das Projekt - das wird lecker :-)

28.07.07 - 18:55 Uhr
von kobold77

Hallo ihr Lieben….Ich freue mich auch total das ich beim Kaugummi kauen dabei sein kann…grins
Jetzt muss nur noch das Paket ankommen und dann kanns losgehen.
Allen viel Spaß.
:-)

29.07.07 - 18:15 Uhr
von stromie

hallo gabi und ihr alle
bin das erste mal dabei und freue mich schon riesig
schönen sonntag noch die stromie

30.07.07 - 13:36 Uhr
von frechdachs57

Hallo!
Ich bin auch dabei.Ich freu mich total!!!!!!!!!

30.07.07 - 14:36 Uhr
von knussel81

Dabei bin! *freu*

30.07.07 - 19:30 Uhr
von Renalein

Hi,
freu mich riesig dabei zu sein. Bin super gespannt auf das Projekt, bin das erste Mal dabei :). LG

31.07.07 - 9:35 Uhr
von evapalm

HURRAY!! Mein Paket ist schon angekommen, ich kann mich schon verrückt kauen. Das paßt super in meinen Zeitplan, wo ich doch diese Woche so viel Besuch bekomme!! Cool, danke!

31.07.07 - 9:44 Uhr
von iq1979

Supi! Das Starterpaket ist gerade angekommen! Na dann auf das Paket und losgelegt!

*freu*

31.07.07 - 9:53 Uhr
von SandraP

Mein Paket ist auch gerade angekommen.
Ich bin zum ersten mal dabei und freue mich auf die neue Aufgabe!

31.07.07 - 10:30 Uhr
von piekser

Jepp hat der gute Postmann früh am Morgen geklingelt und ein Paket mit lecker Calzium-Kaugummis abgegeben….

31.07.07 - 11:26 Uhr
von kaili37

Ich bin im Team Waldfrucht! Juhhuuuu, vielen vielen Dank! Ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht von diesem Produkt. Die schmecken guuuuuuut!!!

31.07.07 - 11:36 Uhr
von FrauR

Mein Paket mit den Calcium-Kaugummis vorhin angekommen. Die sind ja richtig gut. Nicht zu scharf, und langanhaltender Geschmack.
Meine Familie ist jedenfalls schon mal sehr begeistert!

31.07.07 - 12:21 Uhr
von Miauz

Habe auch gerade mein paket bekommen! Waldfrucht!
Schmeckt echt supi!!!! Uhhhh ich freue mich so :)

31.07.07 - 12:31 Uhr
von hupfi76

Hallo an alle, ich bin im Team Calcium und habe heute mein Päckchen bekommen. Super! Freu! Jetzt sind wir schon fleißig am kauen uns sind echt begeistert von dem frischen Geschmack. Viele Grüße :-D

31.07.07 - 12:38 Uhr
von BineGö

hi zusammen ;o))

Mein Paket kam auch soeben an. Ist ja wie weihnachten^^

mann sind das viele und super lecker, bin shcon am lutschen *ggg*

wo soll denn das photo gepostet werden?

LG Bine

31.07.07 - 13:39 Uhr
von RHCPBS

hi,

ich habe es gerade eben bekommen und bin total aufgeregt gewesen. Ich habe e aufgemacht und sofort probiert. Leider konnte ich kein Foto machen.
Das erste Urteil: farbe pink super!!!
geschmack: ehrlich gesagt habe ich es mir intensiver nach waldfruckt vorgestellt, schemckt tortzdem gut und das nachgefühl einfach gut und frisch.
Erstes Urteil also gut!!!
Naja werde es ja auch noch überall benutzen und dann meine Meinung schreiben……….
bin so frohhhhhhh

31.07.07 - 14:16 Uhr
von distel99

Hallo,
hab so eben das Calcium Paket erhalten.
Hab mich super gefreut und es gleich geöffnet.
Ist echt super im Geschmack. Hält lange an und man merkt gleich die reinigende Wirkung.
Find nur die Verpackung reichlich farblos.

31.07.07 - 14:31 Uhr
von martina40

Heute ist mein Paket gekommen.Habe es sofort ausprobiert.Super lecker.Alle waren begeistert.Nochmals vielen Dank.Liebe Grüße Martina

31.07.07 - 15:11 Uhr
von lila-sandra

huhu,
heute mittag habe ich auch mein erstes paket geöffnet und diese vielen waldfrucht-mints gefunden. ich direkt meiner mutter paar in die hand gedrückt, ihr haben sie schonmal geschmeckt.
eben hab ich mal meinen arbeitskollegen paar in die hand gedrückt und ihnen schmeckts auch nur gut.
das waldfrucht-mint ist erfrischend, schmeckt gut und interessant und eine gute mundreinigung zwischendurch. es wird ja immer geprießen, dass die bakterien die auf der zunge liegen zum mundgeruch führen; so jetzt wird das unangenehme gleich mit dem leckeren mit einer klappe geschlagen.
also ich finds mal ne geniale erfindung!!!
daaaaaanke

31.07.07 - 15:12 Uhr
von kirchenzwerg

Super, habe das Calcium Paket bekommen und mich sofort draufgestürzt.
Einfach genial.Schmecken super lecker.
Werde reichlich Werbung bei meinen Freunden machen!!!!

31.07.07 - 15:17 Uhr
von Annoy

Hey!
Habe eben gerade auch meine Calcium Wrigleys bekommen! Schmecken interessant! Man bzw. ich merke direkt das der Frische Atem kommt! Echt klasse!

31.07.07 - 17:39 Uhr
von lacrima24

team waldfrucht– melde mich einsatzbereit.. hab heut mein leckeres päckchen bekommen :o)

31.07.07 - 17:42 Uhr
von kajakel

Hallole! Auch wir haben gerad Post erhalten und meine Kiddies waren erstaunt, dass ich so viele Bonbons zur Probe bekam. Schnell hatte es sich bei uns rumgesprochen und von den Waldfruchtbonbons wurden ein paar verteilt. Das Urteil der Kiddies war einstimmig, sehr guter Geschmack, tolle Farbe. Nur mit der Verpackung hat ein paar Schwierigkeiten. Morgen kommen die Arbeitskollegen dran und dann holen wir auch ein paar mit in Urlaub. Vielen Dank, dass ich an dieser Testaktion mitmachen darf. Tschüss und laßt es Euch schmecken!!!!!!!!!!!!!!!!

31.07.07 - 18:13 Uhr
von tigertommy

Ich habe den ersten Test hinter mir, nachdem heute mein Päckchen kam— mit dem köstlichen Kaugummis. Natürlich wurde gleich die ertse Probe aufgerissen und begutachtet oder besser verschmeckt… und der erste Bericht von mir verfasst. Ich sage nur top… bis demnächst , liebe Gemeinde…
cya

31.07.07 - 20:02 Uhr
von woman001

Hurra,
auch ich hab heute Post bekommen.
Das neue Kaugummi Ist echt super im Geschmack. Hält lange an und man merkt gleich die reinigende Wirkung. Die Zähne fühlen sich auch Stunden später noch sauber an.

Meine Familie ist auch total begeistert!!!

31.07.07 - 20:13 Uhr
von Spichi-girl

Hallo Team,

wie bei allen habe ich nach dem Feierabend nen kleines Päckchen bekommen und siehe da eine pinke Überraschung. Natürlich habe ich mich als erster Tester ran gemacht und erstmal probiert und ich habe ja fast nen Waldbeer Schock bekommen… Der Geschmackt ist echt zum verlieben und natürlich habe ich auch die ersten Tester gehabt, meine ganze Familie ( Großeltern, Eltern und Geschwister) die sind total begeistert und meine Mutter meite das es jetzt ihre Nahrungsergänzung beim Fotografieren ist. Also die Waldfrucht-Power kommt hier in unserm kleinen Städtchen schon mal sehr gut an.

LG und nc

LG

31.07.07 - 20:14 Uhr
von Spichi-girl

Hallo Team,

wie bei allen habe ich nach dem Feierabend nen kleines Päckchen bekommen und siehe da eine pinke Überraschung. Natürlich habe ich mich als erster Tester ran gemacht und erstmal probiert und ich habe ja fast nen Waldbeer Schock bekommen… Der Geschmackt ist echt zum verlieben und natürlich habe ich auch die ersten Tester gehabt, meine ganze Familie ( Großeltern, Eltern und Geschwister) die sind total begeistert und meine Mutter meite das es jetzt ihre Nahrungsergänzung beim Fotografieren ist. Also die Waldfrucht-Power kommt hier in unserm kleinen Städtchen schon mal sehr gut an.

Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Lutschen

eure Spichi-girl

31.07.07 - 20:28 Uhr
von ServerNerver

ICH HAB ES!! Sehr cool das Calcium-Pack! Geschmack ist gut, und wirklich sehr lang anhaltend, find ich prima, bei den Kaugummis mit Or… lange nicht so gut. Fühlt sich irgendwie medizinisch an!!

31.07.07 - 21:03 Uhr
von smartventure

Also die Calcium-Gums sind echt klasse.Schon der erste Eindruck war sehr positiv: guter Geschmack, nicht zu scharf und lang anhaltend. Eine reinigende Wirkung läßt sich erahnen…

31.07.07 - 21:17 Uhr
von shorty4678

Die Waldfrucht-mints sind super! Di Pinke farbe ist toll

31.07.07 - 22:27 Uhr
von lemon1609

Mein Päckchen kam auch heute an! Hurra…..
Die Kaugummis sind echt gut im Geschmack und die Zähne fühlen sich gereinigt an. Morgen wird im Büro getestet :-)

31.07.07 - 22:30 Uhr
von JCDE71

Juchuhh, heute ist unser Paket mit den Calcium-Wrigley’s angekommen…

Habe meine beiden Kurzen nach dem Mittag gleich aufgefordert, die Zähne zu putzen und beiden einen Packung hingehalten ;-) Die beiden Damen haben mich vielleicht komisch angeschaut, dann grinsten sie sich gegenseitig an und drückten sich beide einen Calcium zwischen ihre Zähne. Bei den beiden kamen die Kaugummis sofort super an.

Mein Mann läuft schon den ganzen Tag mit dem Kaugummi rum, war begeistert, wie lang der Kaugummi tatsächlich den Geschmack behält. Bekam gerade wieder sein Kommentar: “wie lecker die Kaugummis schmecken!” zu hören.

Finde die Kaugummis auch sehr angenehm, die Größe ist optimal, der Geschmack ist erfrischend und die Kaufläche der Zähne erscheinen mir tatsächlich glatter als “ungeputzt” - also die optimale Lösung für Unterwegs, die Arbeit etc. oder wenn man einfach nicht die Möglichkeit oder Zeit zum Zähne putzen hat - einfach eine großartige Idee von Wrigleys!

Auf jeden Fall komme ich mir heute bei uns vor, wie auf einer Kuhweide - alles läuft hier heute kauend und mahlend herum. ;-)

Werde in den kommenden Tagen freudig mein Umfeld mit den tollen Calcium-Wrigley’s “infizieren” und mir dort ebenfalls Meinungen einholen.

Vielen Dank an trnd das ich diese tollen Kaugummis testen darf!!!

31.07.07 - 22:32 Uhr
von mmhexe

habe die kaugummis schon im geschäft verteilt. sind alle total begeistert.
was supergut ist ,dass sie lange halten. die meisten kaugummis haste ja nach einer halben stunde durchgekaut. diese Wrigleys halten auch im geschmack viiieel länger. super.

01.08.07 - 2:58 Uhr
von Shinja

Juhu Paket Waldfrucht ist angekommen =)
Da der Postbote schon über alle Berge war musste ein Familienmitglied dran glauben. Dessen Meinung :
+ Interessante Form und Oberflächenbeschaffenheit an der man ständig mit der Zunge rumspielen kann, leckere Sorte, Praktische Verpackung
- zu intensiv, zu süß

01.08.07 - 10:21 Uhr
von siku132

…wenn der Postmann einmal klingelt…..
da is es. Das Waldfüchtchen. Treppe rauf, Paket auf………
der erste Drop ist gelutscht!!!!

WOW !!!!!!!!!!!!!!!

Was für ein Geschmack.

Freu mich schon aufs nähere kennenlernen!

01.08.07 - 11:01 Uhr
von immis

hallo

habe schon einige Päckchen verteilt - bis jetzt nur positive Antworten.
schmecken ja auch wirklich gut

immis

01.08.07 - 11:06 Uhr
von Dally67

Bei uns sind auch alle begeistert von den Calcium-Kaugummis. Sie halten wirklich lange den Geschmack. Mein Sohn verköstigt schon alle seine Freunde und bis jetzt hat es allen geschmeckt. Auch die ältere Generation (Eltern und Großeltern) schmeckt es. Wir sind alle nur noch am Kauen.

01.08.07 - 16:29 Uhr
von Sugarshorty

:o( ich habe leider noch kein Packet bekommen, ich möchte doch auch schon kosten und verkosten lassen, habe meinen Leuten auch schon ganz viel davon erzählt, es muss nur noch das Päcken ankommen