Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Wrigley's Extra Meisterschaft 2007.

Joker, Waldfrucht und trnd-Power.

Was hat es denn mit dem Joker zu tun, den hier schon heiß diskutiert wird? Folgende Geschichte:

Im Herbst 2006 konnten 300 trnd-Partner bereits die Markteinführung von Extra Professional Mints begleiten und die beiden Geschmacksrichtungen Mints Classic und Orange testen und bekanntmachen.

classicorange.jpg

Dabei haben wir auch gemeinsam nach der dritten Geschmacksrichtung von Extra Professional Mints gesucht. Wrigley hat alle Vorschläge und Meinungen der trnd-Partner aufgegriffen und präsentiert nun auf vielfachen Wunsch die neuen Extra Professional Mints in der Geschmacksrichtung Waldfrucht!

Vielleicht könnte man auch trnd-Waldfrucht dazu sagen, denn hier zeigt sich, dass trnd-Partner gemeinsam einiges bewegen können!

Und für das aktuelle Wrigley’s Projekt haben diese 300 Waldfrucht-Geburtshelfer natürlich einen Joker bekommen, damit sie wieder dabei sein können. Aber keine Angst. Es stehen insgesamt 5.000 Teilnehmerplätze zur Verfügung! Bewerben lohnt sich also ;-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

19.07.07 - 19:22 Uhr
von YvoVol

Wahnsinn !!! 5000 Teilnehmerplätze - da besteht doch Hoffnung, dass man mitkauen darf :-)

19.07.07 - 19:26 Uhr
von marf

Du sagst es! Das Projekt klingt schonmal echt top!

19.07.07 - 19:28 Uhr
von Fritz3008

Na dann mal los!!!

19.07.07 - 19:39 Uhr
von Alexxa

Darf man auch beide Geschmacksrichtungern testen ?
Calcium ist gesund und Waldfrucht schmeckt super lecker ;-) .

19.07.07 - 19:48 Uhr
von T9000

5000? bin grad leicht geschockt, heißt dass jeder trnd-Partner den es überhaupt gibt darf mitmachen? oder hat Trnd schon 4 MIlliarden trnd-Partner :)

19.07.07 - 19:53 Uhr
von .rob

@T9000: 4 Milliarden sind es noch nicht, aber etwas über 40.000 bereits :-)

19.07.07 - 20:04 Uhr
von T9000

uiuiui, bin überrascht mit sovielen hätte ich nicht gerechnet.

19.07.07 - 20:07 Uhr
von gatita

Also ich würde total gerne mitmachen =)

Waldfrucht speckt bestimmt super gut und Calcium hilft den Zähnen. Mich interessiert beides, aber Waldfrucht noch einen kleinen Tick mehr.

Eins ich klar, ich mag mitmachen!!!

19.07.07 - 20:12 Uhr
von brittattirb1980

Das mit dem Joker finde ich toll! Ich war zwar beim ersten Projekt nicht dabei, aber grundsätzlich ist das ein toller Zug, den bisherigen tatkräftigen Testern zunächst einmal einen Platz zu reservieren;o)

19.07.07 - 20:21 Uhr
von Kaefer123

Bitte, lasst mich auch mitmachen.
Was tut man nicht alles für seine Beisserchen und seinem Atem ;-)))

19.07.07 - 20:31 Uhr
von weinilein

Klasse Projekt,wie alle Projekte hier ! Wäre liebend gern dabei ! Viel Glück für alle und gut Kau !

19.07.07 - 20:41 Uhr
von Tamani

Ja, ich hoffe auch, dass ich dabei bin. Zähne sind sozusagen mein Beruf und da wäre es klasse solch eine Neuheit testen und dafür Werbung machen zu dürfen. Also ab jetzt heißt es Daumen drücken - oder Zähne zusammenbeißen? ;-)

19.07.07 - 20:43 Uhr
von Netsurfer

5000 Plätze ist ja ne Menge. Aber dass es über 40000 trnd partner gibt, hätte ich jetzt nicht gedacht.

19.07.07 - 20:46 Uhr
von cafedobrasil

Das MUSS ich miterleben…..

19.07.07 - 21:09 Uhr
von mitsuqueen

5000 ist echt der Hammer!!!

mit den 40000 trnd partnern kann ich mich netsurfer nur anschließen - hätte nie gedacht, dass es soviele sind!

19.07.07 - 21:40 Uhr
von JaHa

Ich will meine Projekt-Premiere als trnd-partner auch mit kauen feiern.

19.07.07 - 21:51 Uhr
von LittleAnnie

Hätte auch nicht gedacht dass es über 40.000 trnd-Mitglieder gibt!! Möchte bei dem Projekt unbedingt dabei sein! Am besten finde ich ja Wrigleys Calcium für starke Zähne, das andere Wrigleys ist aber auch nicht schlecht und würde beide gerne mal probieren.
Toll das soviele Leute testen dürfen! :-)

19.07.07 - 21:52 Uhr
von Kidow

Super feine Sache :-) Bewerbung ist raus, jetzt heissts wohl Daumen drücken und Zähne zusammenbeissen ;-)
Ich wär so waaaaahnsinnig gern dabei!!!
Ich liebe Bonbons und Kaugummi und das beste ist natürlich dass es die Zähne pflegt :-) Und Waldfrucht is sooo legga *g*

19.07.07 - 22:18 Uhr
von DarlinCave

Meine Bewerbung is auch schon raus - möcht unbedingt die Waldfrucht-Bonbons testen *jamm - lecker*
Finds übrigens auch klasse, dass gleich 5000 trnd-PartnerInnen mittesten dürfen!

19.07.07 - 22:53 Uhr
von clauny85

cool, das so viele mitmachen können, da besteht ja die chance das man mitmachen kann *freu*

19.07.07 - 22:59 Uhr
von tux-

Hallo, spinnt der Blog, ich bin ständig als ne andere Person angemeldet. erst kleinehexe, jetzt clayny85…

ich bin aber tux- und würde gern das neue Projekt kommentieren…

19.07.07 - 23:00 Uhr
von tux-

cool, kommentar verschickt, und nun bin ich wieder tux-. nein, ich bin nicht bekloppt, sonder über diesem fenster, in welches ich gereade tippe, standen eben noch andere namen. also, bitte diesen und den vorigen kommentar löschen. danke

19.07.07 - 23:03 Uhr
von tux-

ich finde die idee super. dass es schon so viele mitglieder gibt, lässt mich aber vermuten, dass die chancen auf eine teilnahme eher schlecht stehen. naja, dann warte ich eben bis die demnächst in der drogerie auftauchen und teste sie dann. klingt nämlich echt nach ner genialen erfindung. ich frage mich nur, wieso man nur calcium und nicht noch flour hineingegeben hat.

19.07.07 - 23:18 Uhr
von T9000

der blog spinnt echt, weil jetzt steht bei mir ich wäre tux ;) da is irgendwas noch nicht ganz fertig programmiert

19.07.07 - 23:37 Uhr
von aline

Ein Fehler in der Matrix… hier aline :)
Kurze Frage: Sind die Kaugummis rein pflanzlich? Hab leider keine Zutatenlist gefunden. Danke!

19.07.07 - 23:56 Uhr
von Bienemaus87

Also ich muss sagen waldfrucht klingt auch sehr gut. ich liebe sowieso fruchtige Kaugummis! Dann mal her mit der Neuheit… Und zu dem Komentar das man auch Flour zufuehren sollte. Denke ich mal wenn man dann zu viel von den Dingern isst dann ist es nicht mehr zu Gesund. oder??? Wir haben doch schon flour in unsee Zahnpasta oder??

20.07.07 - 0:02 Uhr
von omammy

leggaa…hoffe ich bin dabei….viel glück allen bewerbern

20.07.07 - 0:11 Uhr
von Grille Chompa

40.000 und 5.000? Tolle Zahlen! Zu beiden habe ich schon meinen Beitrag geleistet. Mit Mitgliederwerbung und meiner Teilnahme am ersten Projekt. Schön zu lesen, dass ihr den Einsatz mit einem Joker belohnt *daumen hoch*

20.07.07 - 1:03 Uhr
von Benedict

Schade dass ich keinen Bonus Joker habe. Aber bei 5000 Startplätzen besteht ja noch Hoffnung ;)
Und aufjedenfall ein großes Lob an die Leute von Wrigley. Klasse Jungs das sie trnd für sich endeckt haben ;)

20.07.07 - 7:51 Uhr
von EL BASTI

Ja das is ja klasse ^^ bewerbung geht gleich raus ^^
letztes mal war leider nichts, hab aber ein paar fotos gemacht mit nem kollegen ^^
hat mir richtig viel spaß gemacht und gut angekommen ist es auch…
ich freu mich ;)

20.07.07 - 8:17 Uhr
von orleane

Kein Joker !!! Aber ich möchte gerne dabei sein. Ein Tag ohne Kaugummi ….. unvorstellbar. Dann auch noch gesund, das ist ja nicht zu toppen !

20.07.07 - 8:27 Uhr
von piekser

???

20.07.07 - 9:12 Uhr
von Drummel99

ich bin nicht piekser, aber Drummel99. Ich würde auch super gerne mittesten. hab mich schon beworben und voller Hoffnung auf ein Mandat. ;-) Ich kann mir auch einen Tag ohne Kaugummi nicht vorstellen. Für die Testpaketchen hätt ich auch schon ne Menge Abnehmer :-) Ich drück uns allen die Daumen, denn die Zahl 5000 als Teilnehmer lässt dolle hoffen.

20.07.07 - 9:13 Uhr
von Drummel99

Na huch, da stand eben, dass ich als piekser angemeldet bin, aber die Nachricht kam trotzdem dann unter meinem Namen. Also überlest bitte den 1. Satz, ich bin nicht irre! ;-)

20.07.07 - 9:14 Uhr
von Kirschente

supaaa freu mich schon mega da drauf:) natürlich wenn ich dabei bin*gg*
Kaugummis für alle

20.07.07 - 9:21 Uhr
von mumjuli

So meine Bewerbung ist auch losgeschickt. Ich würd mich dolle freuen und drück für uns alle die Daumen. Kommt her ihr kleinen Bonbons, ich will euch vernaschen :-))))

20.07.07 - 10:17 Uhr
von Tizi07

Ich hab sie auch gerade rausgehauen……
Wär cool, wenn’s klappt. Hätte ich erwähnen müssen, dass ich Calcium-Mangel habe ?? ;-))
Ich würde mich jedenfalls wahnsinnig freuen, wenn das klappt und viele viele Berichte schreiben und Photos schicken..
Kaugummis sind schon ne geile Erfindung, oder?

20.07.07 - 10:42 Uhr
von .rob

@all: das mit den komischen Namensanzeigen lag übrigens am Wordpress Cache, der macht lustige Verwirrspielchen (obwohl der Login und alles richtig ist) … haben wir erstmal wieder abgeschaltet :-)

20.07.07 - 10:45 Uhr
von cheinema

Endlich mal ein Projekt nach meinem Interesse. Als süchtiger Kaugummi-Fanatiker hab ich mich natürlich gleich beworben. Cool! Danke!

20.07.07 - 10:51 Uhr
von Kirinya

Ich hab die beiden Produkte heute morgen schon bei uns an der Tankstelle gesehen, wieso dürfen die die schon verkaufen?? Ich denke der Verkauf ist noch nicht gestartet???

20.07.07 - 11:08 Uhr
von HexeMaya

@ Kirinya
In den Basisinfos zum Projekt steht, dass die beiden Produkte ab Mitte Juli im Handel erhältlich sind.

20.07.07 - 11:56 Uhr
von picay

Ich freu mich schon auf die neue Sorte :-)
Bestimmt sehr lecker!

20.07.07 - 12:32 Uhr
von koffer

Also 5.000 Teilnehmerplätze sind ja wirklich nicht schlecht. Bin auch überrascht, dass trnd ca. 40.000 Mitglieder hat. R.E.S.P.E.C.T

Freue mich schon auf das Projekt, hoffentlich bin ich dabei. Wäre echt toll, denn ich muss im Laufe des Jahres noch zum halbjährlichen Check zum Zahnarzt. Vllt helfen die Kaugummis mir ja ?! :D

20.07.07 - 12:33 Uhr
von koffer

* im Laufe des Monats meine ich natürlich. ^^

20.07.07 - 13:07 Uhr
von pumuckl178

Habe ich die Inhaltsstoffe übersehen oder sind sie nicht im Projektfahrplan?

20.07.07 - 13:14 Uhr
von ravensms

hey, da oben sehe ich meine fotos! ^^ FInde dieses Proekt wieder supertoll….befinde mich grad im Urlaub und hoffe meine Projektbewerbung war deswegen nicht allzu schlecht…hab halt total keine zeit grad….und keine deutsche tastatur….aetzend

20.07.07 - 15:25 Uhr
von piekser

Hey hey hey es gibt nur den einen wahren Piekser und er bin ICH :-)
Hatte aber auch das Prob. das ich mit verschiedenen Namen angemeldet war. Hoffe mal das ich mich unter dem richtigen Nick für das Projekt beworben habe…..

20.07.07 - 16:50 Uhr
von .rob

@Kirinya: jepp, die Produkte kommen jetzt nach und nach in den Handel. Dauert erfahrungsgemäß aber ein paar Wochen, bis die wirklich überall zu haben sind.

20.07.07 - 21:28 Uhr
von atombaby

hey, geiles projekt ;-) ich würde besonders gerne die calzium kaugummis testen….. hoffentlich klappts …..

20.07.07 - 22:37 Uhr
von RenateSpengler

Juhu…ein neues Projekt geht an den Start. Bin ja gespannt, wann die Auswahl getroffen wird. Spannt uns nicht zu lange auf die Folterbank!

20.07.07 - 22:51 Uhr
von kueken

hab die mints heute auch schon im handel gesehen und mich gewundert gehabt :)

20.07.07 - 23:02 Uhr
von drago0404

Meine Bewerbung hab ich gestern auch abgeschickt, würd die so gern testen, da ich ein riesiger Kaugummifan bin. Joker hab ich leider keinen, hoffe aber, dass es trotzdem klappt. Find ich persönlich als bestes Projekt! Ich hab mich für die Calciumkaugummis beworben, die Fruchtigen hören sich auch lecker an, aber mir ist es wichtiger, meine Zähne zu stärken, da diese von Natur aus nicht so gut sind!

20.07.07 - 23:46 Uhr
von silent89

coole sache. ich hoffe mal ich bin dabei :)

21.07.07 - 0:04 Uhr
von contagiouz

hrrpp :D ich freu mich verdammt auf die neuen sorten, mal gucken ob ich dabei bin :)

21.07.07 - 1:08 Uhr
von tux-

tata, produkte heute, ok inzwischen gestern, bei dm entdeckt und gekauft.
LECKER!!

21.07.07 - 1:21 Uhr
von boardergirl77

juhuuu, lecker schmecker waldrucht :-) aber lieber noch würde ich die kaugummis testen, bei uns in der zahnarztpraxis gehen zahnpflegekaugummis weg wie warme semmeln…
hoffe, ich habe glück und bin dabei!!! :-)

21.07.07 - 11:19 Uhr
von Hennito

cool, 5.000 Plätze… dann kau ich mich schon mal warm :)))

21.07.07 - 13:02 Uhr
von T9000

@Hennito: Wie kaust du dich warm? Nimmst du andere Kaugummis dazu? das ist aber nicht gut, dann haste ja völlig das falsche Kaugefühl sobald es warm geht, oder aber machst du reine Kaubewegung ohne etwas im Mund zu haben? Nur dann fehlt dir wieder das Gefühl auf etwas drauf zu beißen und deine Kaumuskeln sind total unterfordert, nicht dass du noch nen Krampf im Mund bekommst beim kauen ;)

21.07.07 - 14:46 Uhr
von funkydanny

Hab mich auch beworben .. bin mal gespannt :-)

21.07.07 - 15:20 Uhr
von Liss

Jetzt spinnen die aber !!!! *stirnrunzel*
Ich habe mich gestern beworben, und meine Bekannten , die alles Wrigleys-Kauverrückte sind, nerven mich nochmehr als vorher ,als ich sagte was für ein Projekt ansteht.
Ja denken die denn das die Test Produkte schon automatisch vor der Tür stehen , wenn ich mich gerade beworben habe?????? *grübel* Das kann ja was werden wenn ich mitmachen darf.*haarerauf* Ich überlege mir schon ein Versteck wo meine Leckerlies hinkommen. Nicht das sie mir die dann auch noch wegnaschen *grübel*

21.07.07 - 15:29 Uhr
von needles

freu mich auch schon aufs mitkauen…hoffe das ich dabei seien darf!!!!

21.07.07 - 16:53 Uhr
von testschnecke

Hab mir die Waldbeer-Mints schon vor einer Woche beim REWE gkauft - und ich muss sagen echt lecker und mal was anderes vom Geschmack her! Viel besser als die mit Orangen Geschmack. Die Kaugummis gab es da auch schon, aber erst war mir das ne Spur zu Gesund…aber eigentlich ist es ne Super Sache! Ich freu mich echt auf dieses Projekt und hoffe, dass ich dabei bin! Euch allen noch ein schönes Wochenende!

21.07.07 - 18:48 Uhr
von Syndia

Hab die Woche beim Einkaufen schon die neuen Produkte überall gesehen und in Größeren läden waren sie schon immer alle vergriffen das kann nur gutes heißen *lecker*

22.07.07 - 11:11 Uhr
von playkult

wow … kaugummi testen und dann auch noch so leckere …. mal schnell einen sicheren platz zum verstecken vor meinen kindern such…

22.07.07 - 12:27 Uhr
von Sunnyqueen

Hab mich auch beworben u. hoffe dass ich dabei bin. Viel Glück…

22.07.07 - 17:59 Uhr
von sommerregen

Ich finde das Projekt auch total super und wär gerne dabei. Wünsche aber auch allen anderen Bewerbern viel Glück!!

22.07.07 - 19:21 Uhr
von Killerbear

Man glaubt es ja kaum.
Aber Wrigleys scheint doch n bissl an uns gedacht zu haben und unsere Meinung tatsächlich ernst genommen zu haben.
Waldfrucht ist sehr praktisch gewält wurden weil dadurch viele Fruchtsorten einfach kombiniert wurden.

23.07.07 - 11:35 Uhr
von Monale03

Ich finde diese AKTIONEN so geil!!!
Kaugummi/waldfruchtbonbons zum testen und weiter werben,…nichts lieber als dass!

23.07.07 - 18:37 Uhr
von runrig13

Ich will mitkauen! Meine erste Kaugummipackung hab ich von meinem (leider verstorbenen) Vater bekommen. Das werde ich nie vergessen. Und die Packung war von Wrigleys (gibt´s noch was anderes???)! Also lautet meine Devise: Kaugummikauen in memoriam Papa! Vielleicht kann man beides kombinieren: Calzium-Kaugummi mit Waldfruchtgeschmack? Gebt mir beide Packungen-ich probier´s aus :-)

23.07.07 - 19:05 Uhr
von magictouch85

ich finde das Projekt auch super… aber ich dachte, man testet Produkte, die noch nicht auf dem Markt erschienen sind?! Oder hab ich das falsch verstanden? Ich hab nämlich heute gerade die zwei neuen Wrigleys Produkte in meinem Supermarkt gesehen…

23.07.07 - 21:01 Uhr
von puckser

Das wird bestimmt ein super Projekt.
Kaugummis und Fruchtdragees zum ausprobieren und weitergeben.
Da möchte bestimmt jeder aus meinem Freundes,-Verwandten,-und Bekanntenkreis, sowie alle Kollegen von mir mittesten.
Am liebsten würde ich beide Sorten testen.

24.07.07 - 11:26 Uhr
von orleane

Wenn die Pakete gemischt würden, könnte man am besten einen Direktvergleich anstellen. Bei mir stehen auch schon alle Schlange ……… jeder will mitkauen.

24.07.07 - 14:05 Uhr
von Schlafmuetze

Also bei mir im Supermarkt gibts beides schon seit einien Wochen zu kaufen! Aber ich finde das Projekt trotzdem mega Klasse, wobei ich ausversehen bei beiden Produkten Große Interesse bei der Bewerbung angegeben habe… Kann man das eventuell noch mal ändern? Mir wären die Kaugummis lieber. Hab beim ausfüllen nicht aufgepasst ;)

24.07.07 - 14:07 Uhr
von Schlafmuetze

Ach und weil ich grad gelesen habe, dass ihr beides haben wollt…. Ich würde mich sofort bereit erklären eine Hälfte meines Produkts gegen die gleiche Menge des anderen Produktes zu tauschen!
Als osofern ich dabei bin!
Ich denke wenn das mehrere Trnd-Partner machen, dann wäre das doch ne Spitzensache oder?

24.07.07 - 14:54 Uhr
von chillibab

Ich würd mich auch tierisch darüber freuen dabei sein zu dürfen!!! Also von jedem etwas zu haben, wäre besser, da man dabei den besseren Vergleich hat.

24.07.07 - 15:03 Uhr
von paul

Ja, das stimmt: Wenn ich beide lutschen(kauen)könnte, gäb’s zwei Kommentare
lutschPaul

24.07.07 - 18:21 Uhr
von orleane

wenn jemand in der Nähe wohnt, wäre ein Austausch problemlos möglich.

24.07.07 - 19:01 Uhr
von factiosus

Hey, ich fände das auch nicht so schlecht.

klar ist es nicht schlecht bisschen mehr zu haben um was verschenken bzw. zum testen verteilen zu können, aber ich denke auch wenn man von beiden die hälfte hat wäre die Möglichkeit noch gut gegeben.

24.07.07 - 19:29 Uhr
von rubenbrueckner

Hab mich dann mal beworben… ;)

24.07.07 - 21:21 Uhr
von cheinema

Wann geht’s denn endlich los?! *nerv*

25.07.07 - 8:47 Uhr
von brittattirb1980

Ich kanns auch noch kaum erwarten;o)

25.07.07 - 10:10 Uhr
von .rob

Bitte noch ein klein wenig Geduld, es geht in Kürze los! :-)

25.07.07 - 16:40 Uhr
von schusa

Hoffe bin nun auch ma bei nem Projekt dabei….na bei so vielen
Teilnehmern könnt s ja ma sein :))….wart….

25.07.07 - 18:46 Uhr
von orleane

da müssen wir einfach noch ein wenig im leerlauf kauen …….

25.07.07 - 20:06 Uhr
von Hasal

Hoffentlich geht’s bald los…sonst muss ich noch meine Fingernägel abkauen *g*

25.07.07 - 20:16 Uhr
von Isaaa

Sooooo jetzt hab ich mich auch endlich beworben. bin gerade noch rechtzeitig aus dem Urlaub gekommen. Jetzt heißt es nurnoch Daumen drücken und hoffen dass ich auch zu einem Team gehören darf. Ich kann es kaum noch abwartet, bis ich gesagt bekomme ob ich dabei bin oder nicht. würde mich auf jedenfall sooo freuen…. Auf ein hoffentlich super verlaufendes Projekt =)

25.07.07 - 22:04 Uhr
von Mairim

Möchte mit Euch um die Wette kauen. :o)

25.07.07 - 22:19 Uhr
von LittleAnnie

Kann es auch kaum noch erwarten bis endlich feststeht wer mit kauen darf! Möchte unbedingt mitkauen dürfen. Bitte Bitte ;-)

25.07.07 - 22:47 Uhr
von Netsurfer

Kanns auch kaum erwarten…

27.07.07 - 6:53 Uhr
von tux-

@ Bienemaus87:
und wer sagt dir, dass man sich nicht mit calcium überdosiert und verkalkt?

27.07.07 - 16:44 Uhr
von Kailerlein

Jipiiiiiiiiii
ich bin ein kleines Früchtchen, ein Wald-Früchtchen ;) Ich freu mich soooooooooooooooo riesig dass ich dabei sein darf!!!! Bin auf das Packet und den neuen Geschmack schon sehr gespannt.
*freu* *freu* *hüpf* freu*

27.07.07 - 18:05 Uhr
von Hausdrache

Voll Genial!!
Ich bin im Team Calcium!!! Freude pur!!! Meine Kinder und ich sind echte Kaugummi-Freaks, einfach immer und überall. Wir werden gnadenlos ehrlich sein. Wir haben vor freude erst einmal einen wrigley eingeworfen. Let`s kau !!!!
Grüßle an alle regina

27.07.07 - 20:00 Uhr
von MrEightsball

Ja coooool, bin auch dabei und freu mich schon drauf! Bin ja mal gespannt wie mir die neuen Wrigleys taugen und was die anderen so sagen!
Grüße
Michi

27.07.07 - 20:52 Uhr
von Klee

Hallo Ihr Lieben von “meinem” Team Waldfrucht!
Auch ein Hallo an die Calcium´s ;-)

Ich bin dabei und freue mich riiiesig! Mein erstes Projekt….. ;-)

Also auf ein fröhliches Nuckeln *g*

:-)

28.07.07 - 7:47 Uhr
von Birgid

Juhuuuuuuuuu!Ich bin dabei freu.Wünsche uns allen ein fröhliches Kauen und viel Spaß.Warte nun ungeduldig auf mein Päckchen und dann gehts los.Bis bald Birgid

28.07.07 - 18:41 Uhr
von NadiDee

Ich sag mal Hallo an alle! Ich freue mich dabei zu sein im Team Waldfrucht! *freu*

30.07.07 - 19:50 Uhr
von fengari

Hallo liebes Team Waldfrucht. Freu mich auch riesig mit dabei zu sein und dann die Kaugummis an meine Patienten weiter zu empfehlen da ich in einer Zahnarztpraxis arbeite.
Na dann fröhliches Kauen.

31.07.07 - 17:20 Uhr
von Schlafmurmel

ja genau eben hab ich das Packerl von der Nachbarin bekommen
habs gleich aufgerissen voller Ungeduld und eins davon versucht, schmekct richtig lecker und fruchtig mit einen hauch von Minze finde ich, die Bonbons riechen auch richtig fruchtig.

31.07.07 - 19:19 Uhr
von Spiderling

Moinsen,
das Team-Calcium Oldenburg ist startklar.
Das Paket kam heute an und gleich gings los mit kauen.
Morgen nehme ich welche mit auf Arbeit.
Dann mal sehen.

31.07.07 - 20:42 Uhr
von dypsy

Nicht nur, dass ich heute ein Paket mit meinem ersten Projekt erhalten habe - ich durfte so auch das erste Mal eine Packstation der Deutschen Post ausprobieren. ;)

Also dann mal los und ein ‘Hallo’ ans Team Waldfrucht!

01.08.07 - 13:51 Uhr
von ingrid333

Meine Tochter hat sich gleich auf die Waldfrüchtchen gestürzt, schmecken sehr lecker