Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Wrigley's Extra Meisterschaft 2007.

Team Waldfrucht bereit zum Kampf um den Titel! ;-)

Die Extra Meisterschaft 2007 kann endlich beginnen - die Startpakete mit den Extra Professional Mints Waldfrucht sind bei einigen von Euch bereits angekommen! ;-)

trnd-Partnerin Nicolewoman steht schon in den Startlöchern, um für ihr Team alles zu geben, und damit den Meisterschaftstitel zu holen! ;-)

nicolewoman_1.jpg

Eine Anmerkung: Einige trnd-Partner haben die Frage gestellt, ob es nicht möglich ist, noch mehr Extra Professional Mints Waldfrucht-Bonbons zu bekommen. Wir haben das gesamte Produkt-Volumen, was uns zur Verfügung stand an alle 2.500 Teilnehmern im Team Waldfrucht aufgeteilt. Um allen trnd-Partner gegenüber fair zu bleiben, bleibt es daher beim Startpaket!

Wenn ihr noch Fragen habt, dann meldet euch einfach bei mir sasha[at]trnd.com. Ich wünsche den Waldfrüchtlern eine erfolgreiche Extra Meisterschaft 2007! ;-)

Auf dass der Bessere gewinnen möge! ;-)
masako83_1.jpg

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

31.07.07 - 21:38 Uhr
von lippi

OManno, bin ich blöd, habe mich beim Team Calcium eingeschrieben. Hier noch einmal mein Bericht…. Hallo, heute kam mein Paketle bei mir an und ich freute mich riesig. Durchstöberte das Paketle und stopfte mir auch gleich den ersten BonBon rein, mein Freund stand neben mir und schaute mich mit großen Augen an. Er nahm den zweiten BonBon aus der Tüte und sein erster Kommentar “Lecker”. Damit kann ich vielleicht mit dem Rauchen aufhören, schnappte sich ein Päckchen und verschwand. Aha, also die erste Meinung vom ersten Probanden - SUPI!!! Mal sehen wie es weiter geht und ich freue mich schon riesig auf alles was da komme. LG Lippi

31.07.07 - 21:44 Uhr
von Nanook

hatte meinen bericht abgeschickt, da steht aber noch 0 berichte, ist das so normal? steht da erst 1, wenn der bearbeitet wurde?

31.07.07 - 22:29 Uhr
von frecheGoere

Halli Hallo, heute war der Tag… Unsere Päckchen kamen an. Mit großer Spannung öffnete ich es, testete das erste… und wow, die sind echt gut. :-) Habe direkt welche bei Freunden, Familie die mir dann so begegneten verteilt und alle fanden sie super lecker. Einige kannten die Mints schon nur noch keiner Waldfrucht. HiHi, ich war die erste damit… Es waren dann schon einige die wissen wollten woher ich sie habe, sie wollen mehr kaufen, musste sie dann vertrösten, denn bei uns sind sie noch nicht im Handel. Aber der Vorteil, die Vorfreude wird dann noch größer :-) Morgen werden sie auf der Arbeit verteilt, mal schauen was die sagen. Werde es Euch dannn berichten. LG von der Goere :-)

31.07.07 - 23:02 Uhr
von Schwickel

Es ist angekommen….. das Paket mit den Leckerli, ich war auf der Arbeit und der Postmann gab Sie bei uns ab, da ich vorher schon erzählt habe das da ein Paket mit etwas Süßen kommt war ja klar das das Paket nach dem der Postmann es bei uns abgegeben hat sofort geplündert wurde, als ich heute Abend von der Arbeit kam, war als erste bei der Begrüßung zu hören, “Boh sind ” DIE LECKER”, die sind so schön frisch fruchtig und kühl, was will man mehr…. aslo ein VOLLER ERFOLG, Morgen geht die Testphase auf meiner Arbeit weiter, da schauen wir mal was meine Kollegen so sagen….. also packen wir es an und gebt 110% dann werden wir die Meister…..!

31.07.07 - 23:07 Uhr
von vinnyvegas

an die rivalen: kaugummis gewinnen immer vor bonbons ;) spaß bei seite, ich hab die kaugummis, mein mitbewohner die drops. hoffentlich bleibts friedlich :) viel spaß beim battlen. hab beides probiert. fazit: 1:0 für die drops, leider! aber ich bleib meinem team treu…

31.07.07 - 23:16 Uhr
von sunnyxxl

Hey, mein erstes Päkchen ist nun auch angekommen *freufreufreu*.
Die sind echt lecker, die Mints-Waldfrucht-Kombination konnte ich mir erst nicht so ganz vorstellen. Aber nicht nur mir schmecken sie, auch meinen ersten Testern. Die wollten gleich mehr…

31.07.07 - 23:35 Uhr
von gehry

Hallo Freundinnen und Freunde des gepflegten Pastillengenusses!

Habe gestern mein Päcken bekommen. Die Kombination Waldfrucht-Mints schmeckt sehr ausgewogen und lecker fruchtig. Kommen bei meinen bisherigen Testern sehr gut an…!

01.08.07 - 0:06 Uhr
von muxmux

Habe heute Mittag mein Päckchen bekommen, und die schmecken sehr gut habe gleich den Button umgenommen den Karton aufgerissen und ein Foto gemacht. Die sind dehr lecker habe heute bei einem Videoabend gleich die Wrigleys Waldfrucht an meine Freunde verteilt, die waren sehr begeistert. Kannten zum Glück auch nicht die Sorte Waldfrucht, das habe ich gleich ausgenutzt und von trnd erzählt. Schön abend noch… Ist ja schon spät.. Gute Nacht wäre wohl eher angebracht.

01.08.07 - 0:07 Uhr
Trackback von Thomas Kekeisen - Blog und Portfolio

Post zum Lutschen…

Endlich ist das Paket mit den leckeren Extra Professional Mints Waldfrucht angekommen. Andere trnd-Partner hatten es bereits am vergangenen Samstag erhalten.

Ich war den ganzen Mittag weg und konnte die leckeren Bonbons darum erst jetzt auspacken….

01.08.07 - 2:15 Uhr
von kazue

Legger, nur irgendwann baucht man ne pause, sonst hat man den Geschmack glaube ich über…
Hab heute schon ein paar verteilt, ich hab mich dabei ein bisschen wie ein Vertreter gefühlt ;) Vorallem die Erklärung, wo man die denn her hat sind kompliziert, weil ich trnd nicht so richtig erklären kann *gg
Eine kleine Erklärung auf den ersten Seiten im Projektfahrplan wären vll gut….denn den hab ich natürlich auch rumgezeigt!

01.08.07 - 5:39 Uhr
von mausdanny

Sodele dann wollen wir mal starten… Ich bekam heute auch mein Paket und ich muss sagen *WOW* Mein Mann und meine Schwiegermutter waren grade in der Nähe und schnappten sich auch gleich mal ein paar und was war es kam gleich das *boah sind die lecker* selbst ich muss sagen ich finde sie auch sehr lecker und sie sind auch sehr erfrischend. Ich werde heute auch welche mit auf meine Arbeit nehmen und werde da mal nach dem Gefallen fragen natürlich halte ich euch dann auch auf dem laufenden ist ja verständlich. Also ich wünsche allen erst mal viel Spaß beim probieren und man liest sich wieder.

01.08.07 - 7:53 Uhr
von Hoppl

Paket gestern angekommen! Erster Eindruck: Schmeckt gut, sieht gut aus, fühlt sich gut an.
Meine Arbeitskollegen haben mich auch schon ausgefragt..

01.08.07 - 8:19 Uhr
von Freshman

Paket ist angekommen. Sehr lecker muss ich sagen, der Geruch strömt einem schon von wetem zu.. lecker lecker lecker….

01.08.07 - 8:26 Uhr
von Janina2510

Hallo,
auch bei mir ist das Paket gestern angekommen…hab´s direkt probiert…LECKER…ich find die super lecker und das beste ist, sie sind ohne Zucker :-)
Hab dann direkt eine Runde an meine Kollegen verteilt heute morgen. Bisher waren alle begeistert. Eine Kollegin meinte jedoch, die wären viel zu süß und ihr würde die Frische fehlen. Hab mit ihr dann darüber diskutiert. :-) ich find die Teile lecker, so wie sie sind

01.08.07 - 8:33 Uhr
von Kidow

Yeah, auf in den Kampf ;-)
Paket ist gestern angekommen, hab mich gefreut wie blöd :) Gleich getestet - sehr legga ;-)

01.08.07 - 8:34 Uhr
von Jessy1a

Morgen,
Paket ist auch bei mir gestern angekommen. mjammjam. lecker. Sogar mein Freund, der eher auf Kaugummis steht, ist begeistert.
Vor allem ist der Geschmack Waldfrucht auch nicht zu aufdringlich. Aber dennoch etwas geschmackliches im Mund.

01.08.07 - 8:37 Uhr
von Aufsteiger

Unser Paket kam auch gestern an, und das war in der Tat spannend!!!
Diese Massen an Bonbons.
Dann testeten wir gleich mal den Geschmack und dokumentierten selbiges gleich mit Fotos, die wir hier besser mal nicht veröffentlichen. Wir waren noch nicht salonfähig. Jedenfalls verteilten wir gestern bereits fleißig Bonbons und zeigten allen das Päckchen mit dem Inhalt.
Da war einiges an Kommentaren dabei.
Wir waren zunächst vier am Tisch.
Susi sagte, die Öffnung sei auf der falschen Seite, denn sie öffnete es so, dass sie die Schrift lesen konnte und die Bonbons fielen auf den Boden, das Gelächter war groß.
Dann fehlte ihr eine Waldfrucht auf der Verpackung, mindestens eine!!!
Die Farbe des Designs entsprach ihrem Geschmack, jedoch mochte Martin sich nicht dazu hinreißen lassen, die Bonbons zu testen, weil er nichts für solche Produkte übrig hätte, so er.
Auf Druck dreier am Tisch sitzenden Personen ließ er sich zwei in seinen schwarzen Kaffee werfen, dann lutschte er doch noch eines.
Der Geschmack war für ihn nichts Neues, für Susi auch nicht.
Der Effekt war ihnen klar und diesen nahmen sie auch wahr. Diese Idee fanden sie beide gut.
Ben indes ist völlig begeistert und lutscht, was das Zeug hält, zudem erzählt er jedem von unserem Bonbon-Regen.
Er gab gleich seinem Bruder und dessen Freundin je ein Päckchen.
Männer reagieren unangenehm angehaucht auf das farbliche Design und Patrick, Bens Bruder, war abgeschreckt vom Waldfrucht-Geschmack, als er aber das Päckchen öffnete, und er hatte ein wenig Mühe damit, nahm er das erste Bonbon in den Mund und, ach, das ist aber eine Überraschung, es schmeckt ja wider Erwarten wirklich ganz gut.
Wieder zu Ben: Er stellte sich gleich drei Päckchen auf den Schreibtisch, warum, das weiß ich ehrlich gesagt nicht, vielleicht gefiel ihm das Design doch trotz der Tatsache, dass er männlichen Geschlechtes ist, auch ganz gut.
Ich selbst finde das Design des Päckchens auch ganz nett, den Metallic-Look mag ich sehr, und auch das Format.
Leider war das Produkt den meisten bislang zu teuer und es wären zu wenig Bonbons in der Schachtel.
Natürlich führten wir auch den Laschenöffner-Belastungstest durch.
Susi schnippte quasi bis zum Schachteltod an der Lasche herum.
Test bestanden. Zwar sah die Schachtel ganz schön durchgenudelt aus, aber die dreißig bis vierzig Öffnungen machte die Schachtel schon mit, dann jedoch war Schluss.
Martin wollte eine recht coole Nummer machen und seiner Angebeteten die Schachtel wie ein Feuerzeug hinhalten und in dem Moment öffnen, da sie glaubt, er wolle ihr Feuer geben.
Quasi als Anti-Raucher-Kampagne, das fanden wir alle ganz klasse, frei nach dem Motto, nimm Dir lieber ein Bonbon statt zu rauchen, schmeckt besser riecht besser und ist doch wesentlich gesünder.
Dann kam natürlich die Frage auf, ab welcher Menge die auf dem Päckchen stehende Warnung, dass der Verzehr von zu vielen der Bonbons eine stuhlauflockernde Wirkung hat, denn eintreten würde. Bei uns ging das gestern auf jeden Fall mal nicht in die dafür vorgesehene Hose, und das, obwohl wir bestimmt zwei Schachteln weglutschten.
Dann haben wir überlegt, wie man das Produkt im Werbefilm darstellt und wurden fast aus dem Café zitiert, in dem wir saßen, weil wir mit geschlossenem Mund unsere Zungen gegen unsere Lippen schoben, was in der Tat ein wenig vulgär aussah, aber wir hatten unsere Freude damit und werden den Fokus jetzt definitiv auf das Produkt legen, wenn wir einkaufen gehen. Schließlich wollen wir es auch sehen.
Natürlich liegen diese Dinger jetzt überall herum, in jedem Zimmer, in jeder Tasche und in meinem Wagen.
Ihr Anblick führt zu guter Laune, auf jeden Fall, wenn sie in dieser Menge morgens wahrzunehmen sind.
Es erinnert ein wenig an Weihnachten, weil dann ja auch so viel Naschwerk zu registrieren ist, wenn man ins Wohnzimmer kommt. Wahrscheinlich hellte es allein deshalb meine ohnehin morgens gute Laune noch etwas mehr auf.
So, das waren unsere ersten Eindrücke. Wir bleiben dran, versprochen.
Viel Spaß Euch allen und bis später.

01.08.07 - 8:49 Uhr
von Aufsteiger

Ach ja, da fiel uns gleich noch etwas ein, beziehungsweise auf.
Aus trnd wurde gestern gleich “trEnd” , es hat also jetzt einen einfacher auszusprechenden Namen als zuvor. Ist das eigentlich beabsichtigt? Wir wissen es nicht genau.
Dann ist uns auch noch aufgefallen, dass in unseren Riegen mehr gelutscht wird als gekaut, weil sich das Kauen ja nicht in der Öffentlichkeit schickt. Es sieht ja tatsächlich unangenehm aus, jemandem beim Kauen und womöglich auch noch beim Schmatzen zusehen und zuhören zu müssen. Das steht sogar in jedem Knigge und in jedem Benimmbuch. Allein deshalb finden wir die Bonbon-Variante immer besser.
So, bis später..

01.08.07 - 8:56 Uhr
von Schnuffel

Das war gestern eine große Überraschung, als ich vor meinem Briefkasten stand und einen blauen Zettel von der Post in der Hand hielt.
Natürlich bin ich sofort zu meinen Nachbarn gegangen in der Hoffnung dass es das trnd Paket ist, was es dann auch war :-)
Mein Freund war genauso begeistert wie ich und ich befürchte, wenn ich nicht auf die Bonbons aufpasse, habe ich in zwei Wochen nichts mehr :-)

01.08.07 - 9:23 Uhr
von Shadow76

Huhu, auch mein Paket ist gestern angekommen und natürlich musste gleich mal probiert werden :)

Für meinen Geschmack könnte es noch ein wenig fruchtiger schmecken.Meine Tochter hingegen ist völlig begeistert.Heute mittag werden gleich ein paar Proben auf der Arbeit verteilt und ich bin gespannt auf die Resonanz der andern!
Davon werde ich heute abend dann gleich berichten ;)

lg Shadow

01.08.07 - 9:36 Uhr
von buffy28117

Hallo!
Mein Päckchen ist auch gestern angekommen.Mein Gott schmecken die lecker.Und der frische geschmack im Mund danach.Einfach toll.Habe auch schon meine bekannten testen lassen.Die waren begeistert.Jetzt werde ich mal das produkt immer weiterempfehlen dürfte für mich als Verkäuferin nicht schwer sein.Also wünsche Euch allen auch noch viel Spaß.
LG Buffy

01.08.07 - 9:50 Uhr
von michasternchen

Hallo!

Auch mein Päckchen ist gestern angekommen und ich habe es heute Morgen gleich bei der Post abgeholt. Musste das Päckchen gleich im Auto aufmachen und das 1. Mint sofort probieren…

Mhhh… lecker! Gleich frischer Atem und zugleich guter Geschmack ohne ZUcker.

Werde gleich mal ein paar Päckchen mit ins Meeting nehmen und unter den Kollegen verteilen!

01.08.07 - 9:54 Uhr
von JB1179

Hallo
Habe das Paket gestern erhalten…Spitzenmäßig was uns Wrigleys da bietet.Sehr erfrischen und lecker das Ganze…Habe auch schon fleißig an meine Freunde verteilt und die Begeisterung ist auch dort voll vorhanden….

01.08.07 - 9:54 Uhr
von Sophrolaeliocattleya

Die bisherige Resonanz war sehr positiv, ich hab inzwischen einige zum Probieren verteilt und wirklich jeder fand die Waldfruchtbonbons äußerst lecker und sehr erfrischend, der Zahnreinigungseffekt rückte allerdings etwas in den Hintergrund und wurde nicht wirklich wahr genommen, die Form ist übrigens sehr angenehm zu lutschen und man kann sich auch nicht so schnell Verschlucken. Die Leute reagieren wirklich aufgeschlossen und positiv auf dieses neue Produkt.

01.08.07 - 10:19 Uhr
von Natty

Yuhuu gestern als ich nach Hause kam, hat mir gleich auf der Strasse meine Nachbarin das Paket in die Hand gedrückt. Ich habe es dann gleich aufgemacht und mir sofort ein Minds in den Mund geschoben. Schmecken wirklich sehr lecker und erfrischend und das Beste ganz ohne Zucker und nicht so süß wie andere. Ich habe heute gleich ne Hand voll mit zur Arbeit genommen und sie unter meinen Kollegen verteil. Bin mal gespannt was sie von den Minds halten.

01.08.07 - 10:26 Uhr
von Beautyjunk

Gestern hielt ich endlich auch mein Päckchen mit den Bonbons in den Händen. :-)

Es wurde gleich geöffnet und die Pastillchen natürlich sofort probiert. Lecker! :-D Der erste Eindruck war schonmal überzeugend!

01.08.07 - 10:34 Uhr
von Cleo2628

Hallo Ihr Lieben,
gestern habe ich die Waldfrüchtchen bekommen und was soll ich sagen? EINFACH NUR LECKER!!!!! Die sind sowas von erfrischend und nicht so süß wie andere Bonbons. SUPERLECKER! Also wenn die kein Renner werden dann weiss ich es auch nicht. Ich hab auch schon verschiedene Personen testen lassen und alle, WIRKLICH ALLE, waren begeistert von dem tollen Geschack. Eine meinte sogar, dass sie nach den Dingern süchtig werden könnte…lach. Supergut finde ich auch, dass sie ohne Zucker sind. Da kann man dann auch ohne Reue mal ein oder zwei oder drei oder wieviele auch immer mehr lutschen ;-).

01.08.07 - 10:49 Uhr
von derteaser

Waldfrucht rules :-)
Schmeckt wirklich gut und intensiv.

01.08.07 - 10:58 Uhr
von kleinmopf

Von der Arbeit nach Hause gekommen, standen Sie schon vor meiner Wohnungstür +++ DIE WALDFRÜCHTE +++ ;)

Und kaum in der Tür drin, musste ich erstmal eins probieren … Und es war verdammt lecker, so dass es nicht nur bei einem blieb ….
Und auch schon eine Freundin konnte das Bonbon testen und war genauso begeistert wie ich. Und heute werden meine Kollegen auf den Tisch gelegt bekommen.

Super ist auch, dass kein Zucker drin ist, man braucht also keine Angst haben vor Karies ;)))

Und nun auf weitere zufriedene Tester … Yippih …

01.08.07 - 11:04 Uhr
von herbie-53

Hab heute das erste mal die Waldfrüchtchen probiert und bin mehr als begeistert, habe schon ein paar an Freunde und Verwandte verteil und die fanden die auch gut. Jetzt geht’s gleich ins Büro wo schon weitere Kollegen warten. Bin ja mal gespannt ob die da auch so gut ankommen :-)

01.08.07 - 11:05 Uhr
von sternchen1082

Auch mein Päckchen kam gestern an und ich bin ganz begeistert…finde die Dinger total lecker, kann man fast süchtig danach werden…meine Familien und Freunde, die bisher probiert haben, finden die Mints total lecker und wollen die auch selber kaufen.

01.08.07 - 11:07 Uhr
von alitax

Hallo,
mein Waldfrucht-Paket kam gestern auch an und es mußte sofort probiert werden. Mir schmecken diese Bonbons sehr gut, finde sie richtig erfrischend. Meine Tochter schnappte sich auch gleich 2 Päckchen, die mit in den Urlaub nach Italien dürfen. Ob sie die dort verteilt? Mal abwarten, was sie dann erzählt.

01.08.07 - 11:27 Uhr
von biggyi

Lecker, lecker, lecker!
Alle Tester begeistert und ich natürlich auch ;-)

01.08.07 - 11:30 Uhr
von Kilianosda

Yeah, gerade eben bin ich vor Schreck beinahe von der Couch geplumbst, denn wir haben eine richtig hässliche Türklingel. Aber dafür war der Besuch weitaus hübscher, denn dieses kleine schnuckelige Paket mit dem trnd-Absender ist verdammt süß… und lecker! Konnte es gar nicht abwarten, das erste waldbeer-”boot” ist schon weggelutscht.
Heute Abend wir getestet, was das Zeug hält, da ich mich mit meinen Jungs und Mädels in unserer Lieblings-Bar treffe. Dort wird dann ganz fleißig schonmal verteilt und verkostet ;)
Kann mir gar nicht vorstellen, dass es unter Umständen Leute geben könnte, die die kleinen tollen Dinger nicht super finden werden ;)

01.08.07 - 11:41 Uhr
von Relax……

Lecker ich habe mein Packet heute erhalten! Die Bonbons sind der Hammer! Meine Kinder waren fasziniert davon.

01.08.07 - 11:42 Uhr
von mausilein2709

hallöchen erstmal,
also gestern kam mein paket endlich an und ich habe natürlich gleich mal drauf los gelutscht. ich finde sie haben einen sehr angenehmen und nicht zu süßen geschmack. habe sie auch schon an 2 meiner freunde verteilt, sie im team calcium sind und auch sie waren beide sehr zufrieden und konnten gar nicht genug davon bekommen. das einzige was wir gesagt haben ist, dass sie leider so schnell aufgelutscht sind :o(
und das sie ohne zucker sind finde ich auch sehr klasse. das ist einfach ein bonbon den man in jeder lebenslage mal genießen kann, oder auch zwei oder drei davon.
ich werde natürlich noch fleißig weitertesten und testen lassen, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass jemand nicht von den leckeren bonibons begeistert sein wird.

01.08.07 - 12:01 Uhr
von blaueflut15

mein Päckchen kam gestern bei mir zu Hause an. Beim Auspacken war ich erstaunt, dass es so viele Bonbons sind, hätte ich nicht gedacht. Danach erst mal probiert und … lecker, man kann gar nicht aufhören und man will immer noch eins mehr. Meine Ellis u. meine besten Freunde u. Kumpels, dennen ich natürlich auch ein Päckchen zum Probieren gegeben habe waren auch erstaunt von dem guten Geschmack und der lang anhaltenten Frische. Sie wollten gleich wissen wo ich die herhabe und wo es die zu kaufen gibt, musste sie vertrösten, dass sie noch etwas warten müssten bevor es sie frei verkäulich gibt.

01.08.07 - 12:09 Uhr
von Kilianosda

Nachtrag:
Also, den Geschmackstest haben die Mints einwandfrei bestanden. Jetzt nach dem zweiten habe ich einmal verstärkt auf den sogenannten “Reinigungseffekt” auf der Zunge geachtet und musste feststellen: Für Piercing-Träger/-innen ist das leider ein kleiner Rückschlag. Man bekommt auf der vorderen Hälfte des Geschmacksorgans einen wirklich sauberen und frischen Eindruck, aber wenn man versucht selbiges auch auf dem Rest der Zunge zu erreichen, bekommt man - dank Piercing - doch ein paar Probleme mit der Koordination. Das ist so mein erstes Manko am Produkt, allerdings macht das der Geschmack allemal wieder gut. Und Zielgruppe war ich damit sicher auch nicht direkt *ggg*
Für alle Nichtgepiercten sollte die Wirkung - denke ich - problemlos überall zu spüren sein ;)

01.08.07 - 12:13 Uhr
von 57na83re

Also, mein Päckchen kam auch an, hab mich sehr gefreut und ich muss sagen, der erste Eindruck der Bonbons ist echt gut!!! Sind richtig lecker und erfrischen und ich freue mich schon darau das Projekt jetzt endlich ans Laufen zu bringen!!! LG

01.08.07 - 12:14 Uhr
von Icemoon

Jippie! Auch mein Waldfrucht-Paket ist da. Sind schon alle eifrig am testen. Super lecker!

Nur leider hat mein Team-Walfrucht-Button keine Nadel zum anstecken

01.08.07 - 12:31 Uhr
von Lupinchen

Auch bei mir ist das Päckchen gestern angekommen. Ich habe den Postboten gleich auch mit einer Probe beschenkt, so dass wir gemeinsam den ersten Test wagten.
Wirklich lecker! Ich war schon sehr gespannt auf die Mischung aus Mint und Waldfrucht -konnte ich mir nicht wirklich vorstellen. Aber jetzt bin ich überzeugt. Wirklich lecker!
Wie gut, dass sie ohne Zucker sind. Da kann ich bedenkenlos den ganzen Tag weiterlutschen - was ich heute auch schon ausgiebig getan habe. Mal hoffen, dass die “abführende” Wirkung ausbleibt ;-))
Ausserdem wird der Postbote jetzt sicher immer darauf bestehen, dass ich die von ihm überbrachten Päckchen in seinem Beisein öffne…

01.08.07 - 13:09 Uhr
von Pennywise789

Gestern hat mich der Postmann auch aus meinem wohlverdienten Sommerferienschlaf gerissen und mir das tolle Paket in die Hände gedrückt :)
Hab mich gleich erstmal durch die Masse an Bonbons gewühlt und sogar den Button gefunden ;)
Wie schön das ist, morgens vor dem Frühstück und somit vor dem Zähneputzen so einen Wrigley’s Drop zu essen… Hab ich bei den Orangendingern immer schon so gut gefunden ;) Da kann man ganz ohne Bedenken seinem Schatz einen Guten-Morgen-Kuss geben ;)

Wie gesagt, die Sorte “Orange” habe ich sonst auch immer schon dabei gehabt, im Auto, im Seminar,… einfach überall.
Geschmacklich können die “´Waldfrüchte” auf jeden Fall auch mit Orange mithalten. Seeeehr lecker ;)
Jetzt geht’s ans “an-die-Leute-bringen”..

01.08.07 - 13:19 Uhr
von SweetKatrynka

Gestern nachmittag klingelte der Postmann und es war wirklich schon das Paket von Euch. Hatte nicht vor Mittwoch damit gerechnet. Ich riss das Paket auf und war sehr begeistert. Die Bonbons schmecken lecker, so wie ich sie mir vorgstellt habe. Mein Freund hat die probiert und jetzt muss ich die vor ihm verstecken, sonst habe ich morgen keine mehr um die an der Uni und bei der Familie zu verteilen. Habe gestern ner Freundin auch schon welche gegeben und sie ist auch total begeistert. Sie geht heute mal schauen, ob man die bei uns schon kaufen kann. Morgen werde ich weiter schön verteilen…

01.08.07 - 13:23 Uhr
von limzadik

Mein Paket ist da und Freunde und Bekannte sind schon ganz begeistert. Ich hab schon schön an der Uni verteilt und da kommen die waldfruchtminzbonbons gut an.
ich finde auch dass sie besser sind als ich erwartet hatte.:-)

01.08.07 - 13:25 Uhr
von muelleralex16

Also Wrigley´s Waldfrucht ist wirklich super. Es schmeckt super gut und meine Freunde sind auch schon total begeistert. Man hat immer einen frischen Atem und das beste man kann sagen das man ja nur ein Bonbon hat und kein Kaugummi. Insofern ist es auch noch Gesellschftstauglicher als normale Wrigley´s. Kein lästiges Kaugummikauen und co. Des weiteren wollte ich mit dem Rauchen auf hören und anstatt Zigarette ess ich jetzt immer ein Wringley´s. Ein voller Erfolg..

01.08.07 - 13:33 Uhr
von Liss

Juhu, gestern kam mein Päckchen an. Ich war gerade beim frühstücken. Also so schnell habe ich mein Frühstück noch nie verspeist. Ich war ja so neugierig.
Kaum war das Brötchen runtergespült, schon war ein Waldfrüchtchen im Mund …. leeeeecker !!!!!!!
Als mein Mann kam habe ich ihm stolz mein Button gezeigt. Er fragt: “Und wo gibt es was zum Kosten ??” Stolz habe ich ihm die Kiste gezeigt. Er war über die Menge genauso überrascht wie ich. Gut-320 Bonbons wußte ich ja, aber sooo viele Extra Tütchen—-vielen Dank dafür. Männe hat sich ein Tütchen geschnappt, aufgerissen-was garnicht so einfach ging- und rein mit dem Bonbon. Die erste Reaktion war : “Mmmmmh , leeecker ” und schmatzte fröhlich weiter.
Also uns schmecken sie super gut. Abends habe ich einigen Bekannten was zum Testen mitgegeben, und heute hat mein Mann welche mit zur Arbeit genommen. Jetzt warte ich auf die Resonanz.*ungeduldigtrommel*

01.08.07 - 13:37 Uhr
von chatzi

nicht nur dass sie fantastisch schmecken, tatsächlich ergibt sich ein stundenlanges frischgefühl im mund … ich bin begeistert. als das päckchen gestern kam griff sich natürlich zuerst mein mann ein bonbon und war so begeistert dass er sagte : die esse ich selbst *lach … als ich heute morgen einen teil mit ins büro nahm rollte er verzweifelt mit den augen. ein bißchen enttäuscht bin ich aber heute zu lesen, dass sie mittlerweile im handel erhältlich sind, denn ich habe hier schon überall rumerzählt dass es sie noch nicht gäbe …

01.08.07 - 13:38 Uhr
von Liss

Ich habe ja noch was Wichtiges vergessen !!!!!!
Wir beide, Männe und ich, haben wirklich das Empfinden das die Zunge irgendwie ..freier, sauberer, leichter… ist. Ich weiß nicht genau wie man das beschreiben soll. Also einfach gesag : wir empfinden es sehr angenehm und gibt das Gefühl das sie Zunge wirklich sauber ist.

01.08.07 - 13:46 Uhr
von sprechschwarte

ya servus - mein paketchen is auch da. ausgepackt, aufgemacht und erster geschmackseindruck: seeehr lecker. außerdem kamma die 2er-probierpäckchen prima aufpoppen lassen - warum gabs die nich schon früher :)
also heut abend verteil ich die mal an ne größere truppe, danach gibts nen ausführlicheren bericht.

01.08.07 - 14:20 Uhr
von uschi88

Hab gerade mein Starterpaket bekommen und war ziemlich geschockt, Das sind ja Massen an BOnbons. Musste natürlich gleich erstmal testen und ich muss sagen, die sind ziemlich lecker!! Hab auch gleich wlechen meinen Letern und meinen Freund zum Probieren gegeben und die waren auhc positiv überrascht. Alo auf ein cshönes Projekt und wir werdenwaldfruchtweltmeister!!!!:)

01.08.07 - 14:40 Uhr
von kuschelchen

Mein Päckchen ist hetue mittag angekommen.
Habe es natrürlich sofort aufgemacht und was sehr überrascht wieviele Bonbons da drin sind.
Mussste natürlich sofort probieren und muss sagen es sehr erfrischend geschmeckt, lecker lecker.
Nachher mach ich mich mal ans verteilen und dann werde natürlich auch wieder Berichten :-)

01.08.07 - 14:53 Uhr
von Slamin

Also ich habe mien Päckchen auch schon und ich muss sagen, die Dinger sind echt lecker^^ Habe dann auch gleich welche bei Familie und Freunden verteilt und auch die waren sehr angetan! Ich wurde auch direkt gefragt, wo die her sind und wo sie mehr bekommen können und was es mit der komischen Form auf sich hat. Aber als Experte war das ja ein leichtes Spiel für mich :D. Dann noch viel Spaß beim Probieren und Verteilen ;)

01.08.07 - 14:56 Uhr
von MunichStylaz

Paket ist angekommen, der erste Test-Tag vorbei. Die Resonanz ist überwiegend gut bis sehr gut. Zwar muss man bei Mints scheinbar ein wenig mehr Überzeugungsarbeit leisten als bei Kaugummis, aber sobald man die Waldfrucht-Mints weitergegeben hat, kommen Sie im Allgemeinen wirklich gut an. Persönlich finde ich den Geschmack ziemlich gelungen…soweit so gut!

Grüße!

01.08.07 - 15:07 Uhr
von Alexia3

Ich hab mein Paket auch heut bekommen. Bin auf große Begeisterung bei Freunden und Verwandten gestoßen. Ich find sie auch total lecker. Morgen wird weiter verteilt…

01.08.07 - 15:17 Uhr
von Lupinchen

Wow, was für eine Resonanz gleich am ersten Tag.
Alle Kollegen, die bisher probiert haben, sind begeistert.
Super frisch und langanhaltender Geschmack - äussert angenehm!
Und für’s Firmenklima wird auch noch was getan - die Kollegen denken sich jede Menge Vorwände aus, um nochmal vorbeizuschauen und ganz Nebenbei Waldfrucht-Nachschub zu schnorren….. Super!

01.08.07 - 15:49 Uhr
von Sonea

hab mein paket heute bekommen und schon meine freunde zu einem fotoshooting eingeladen. die freuen sich schon riesig die dinger zu mampfen. also auf ein geiles projekt!!!!

01.08.07 - 16:21 Uhr
von Isa85

Habe soeben das Paket geöffnet und das erste mal probiert. Ehrlich gesagt fand ich die Mints etwas süß… Aber ich werde sicher nicht nach einer einzigen Kostprobe urteilen und außerdem werd ich heute Abend erstmal ein paar verteilen und andere Meinungen einholen :)
Achso: Man hat aber wirklich eine ziemlich lange Zeit ein erfrischendes Gefühl im Mund, das überzeugt mich!

01.08.07 - 16:30 Uhr
von tukluc

juhuuuuuu,

auch ich kann mich nun als glückliche Team Waldfrucht Mitstreiterin bezeichnen!!! Men erstes Schritt ging natürlich auch an so ein kleines Probepäckchen-zack auf,rein in den Mund- und genießen!!!
so toll schmeckten die Teile - ich musste gleich beide essen :)
Dann kam Mutti als erste Testperson- und auch sie konnte keins im Tütchen lassen!!
gleich wirds an der besten Freundin und am Freund getestet….
ich bin gespannt ;)

01.08.07 - 16:43 Uhr
von kleinmopf

SUPER LECKER !!!!!!

Sie schmecken einfach super. Sehr fruchtig, aber dadurch dass kein Zucker drin ist, nicht zu süß. Außerdem braucht man nach dem Lutschen dieses Bonbons kein schlechtes Gewissen zu haben, dass man schon wieder zu viel Süßes gegessen hat. ;)Das Statement ” Mundpflege für zwischendurch ” passt perfekt zu dem Bonbon, da man durch die Lamellen richtig merkt, wie die Zunge und die Zähne gereinigt werden.Egal ob nach einem Essen, nach einer Zigarette oder einfach so, man hat einen viel besseren Geschmack im Mund.Die Zunge fühlt sich durch die Lamellenreinigung viel weicher und sauberer an.Der Geruch ist frisch, aber nicht zu auffallend.

01.08.07 - 16:51 Uhr
von 7606sven

Ich habe auch mein Paket bekommen und schon mal probiert.
Die Waldfrucht-Mints sind sehr lecker.
Jetzt werde ich mal die Waldfrucht-Mints unter die Leute bringen *g*

01.08.07 - 16:58 Uhr
von lloydnish

Nuja meine sind auch hier, finde die schmecken zu sehr nach Zahnpasta *g* kann man aber essen. Auch ich werde diese Drops nun unter die Leute bringen xD unser Punktestand is ja richtig niedrig nur 103 punkte - die von Calcium haben 707 ^^ was ist los? :D

01.08.07 - 17:14 Uhr
von Madi27

also ich bin auch sehr gegeistert von meinen Bonbons.Und ich muß wirklich sagen,daß das die beiden Aromen Minze und Waldfrucht so gut miteinander harmonieren,daß keines davon zu sehr überwiegt oder das das andere überdeckt.Genau richtig.Und ich habe wirklich das Gefühl von einer frisch gereinigten Zunge(anhaltend).LG

01.08.07 - 17:23 Uhr
von blaukatze

habe heute mein waldfruch paket bekommen, sofort audgepackt, verpackung der bonbons sieht sehr ansprechen freundlich aus, dann der erste test, sofort ein sehr angenhmes munfgefükl und ein seeeeehr leckerer geschmack, die mischung zwischen der glatten und der rauhen seite…sehr interessant, der waldfruchtgeschmack ist genau richtig, sohn und ehemann auch total begeistert, mein mann hat sich direkt eine packung in die arbeitstasche gesteckt!!
habe auch schon die ersten päckchen an meine nachbarn verschenkt, bin mal gespannt auf deren meinung. also ich bin restlos begeistert!!

01.08.07 - 17:40 Uhr
von KayKasus

Huhu!

Hab heute mein Packet bekommen und bin super begeistert! Bin zwar kein Freund von Drops (Vor allem nicht von “Bist du zu schwach - sind sie zu stark” :D) aber die Wrigleys Extra Pro’s Waldfrucht sind suuuuuuper! … hab schon feste Propaganda gemacht und erstmal meinen Freunden heute Mittag beim Kaffee jedem ein Drop in den Mund gedrückt!

Weitere Bericht von meiner einer folgen! :)

01.08.07 - 18:03 Uhr
von needles

Super,

Habe das Paket heut bekommen….
Ich öffnete es mit voller Spannung…und musste sofort feststellen….die schmecken richtig lecker!!!!! :-)
Spitze….gleich mal ein paar Tütchen ins Auto geschmissen und los gehts… :-)
Freue mich tierisch auf das Projekt leute…..

01.08.07 - 18:03 Uhr
von Henning

Heute ist endlich auch mein Paket angekommen. Und ich muss sagen, ich bin ehrlich begeistert. Nicht nur die der Geschmack der Waldfrucht-Mints ist super, auch die Verpackung (also diese Minipacks) ist toll. Wunderbar zum Verteilen und Kosten lassen. Hab ich auch gleich gemacht, nämlich meier Mutter und einer ihrer Kolleginnen eins mitgegeben, ich warte noch auf entsprechendes Feedback.

Aber bis jetzt: alles super! :D

01.08.07 - 18:22 Uhr
von blume123

hallo
habe mit meinem sohn das paket der waldfrucht mints auf gemacht und mein sohn ist drei jahre alt. alles was gut sieht muss toll sein, so seine dewiese. seine augen leuchten als ich ihm erlaubte eine kleine tüte aus dem großen paket zu nehmen. mama die schmecken super toll die muß ich nicht mit jemanden teilen oder.
seitdem habe ich von kleinen tüten überall welche.
selbst in der anderen kinder in der kita fanden sie super
bis bald

01.08.07 - 18:43 Uhr
von Doran

Mein Päckchen ist heute auch angekommen. :)
Schmeckt sehr gut, besser als orange finde ich. Mal sehen, ob sich der erste Eindruck in den nächsten Tagen bestätigt und wie die anderen die Mints finden.

01.08.07 - 19:29 Uhr
von Lana81

Hallo zusammen,
gestern ist auch mein Paket angekommen. Hab mich echt gefreut, als die Nachbarin ankam. “Ich hab ein Paket für Dich” *freude*
sofort aufgemacht und alles an Schreibkram zur Seite geräumt und erstmal eine Waldfrucht in den Mund genommen. Vom ersten Augenblick wow sehr lecker. Fruchtig und wie meine Vorschreiber schon berichten ein langer frischer Geschmack.
Da ich am Tag mehrere Kaugummis kaue oder andere lutschbonbons. Und ehrlich ich habe die schon lange auf. 8vom geschmack her) Da kommt mir die Waldfrucht gerade recht.
Heute kam ich von der Arbeit und bemerkte hey da fehlten schon 2 Pakete. Boah, gerade kam mein Freund nach Hause und meinte, “hey die sind verdammt lecker, fruchtig etc.” total klasse.

Mein Freund ist Diabetiker und da sie ohne Zucker sind ist er im Moment wohl mehr begeistert als ich. *lach*
morgen werde ich ein paar Packungen mit zur Arbeit nehmen und meinen Kollegen vorführen und ich weiß jetzt schon die werden ihnen gefallen.

Das war es erstmal von mir :-)

01.08.07 - 20:03 Uhr
von Netsurfer

Meins ist auch heute noch nicht angekommen. Ich war aber bei den green leaf buttons auch erst ziemlich spät dran. Auf meiner neuen Arbeitsstelle kann ich die bestimmt super verteilen ;-)

01.08.07 - 20:26 Uhr
von Sugarshorty

ja aber Hallo, da ist das Päckchen dann doch und was soll ich sagen …. LECKER, LECKER, und das werde ich morgen schön in unseren Personalrau legen mit einem kleinen Hinweis: “mal probieren, dann aber gleich auch die anderen Informieren!” mit einem kleinen Vermerk von mir, um eine kleine Rückinfo, wie es denn gescheckt hat und was auffällig ist.

01.08.07 - 20:40 Uhr
von Syndia

Jear sind die geil!!!Bin jetzt schon süchtig!! Hab schon ganz viele Probieren lassen und schon ein paar Päckchen abgetretten mal sehen wie lang der Vorrat hält net lange denke ich!! Aber hätte nie gedacht das sowas leckeres auch noch gut für die Zähne is großes Doppel plus!!!

01.08.07 - 21:09 Uhr
von racemat

Heute kam dann auch endlich mein Päckchen *freu* und was soll ich sagen - das Zeug ist echt superlecker!

Nur dumm, dass es in hohen Dosen abführend wirkt, also wenn ich nicht mehr vom Topf komme seid ihr schuld *scherz*

Waldfrucht rockt!

01.08.07 - 22:12 Uhr
von reino1309

Nachdem dieser blöde Blog meinen Eintrag von heute Mittag nicht angenommen hat, hier noch mal: Das Päckchen ist gestern angekommen.
Den Rest meiner Mitteilungen bitte aus dem Daten-Nirwana zusammensuchen!

01.08.07 - 23:29 Uhr
von melanie4552

Mein Paket ist auch gestern angekommen…habe mich riesig gefreut…
Die Waldfruchte sind echt lecker…hab auch schon einige Probieren lassen…bisher sind alle so begeistert wie wie…

02.08.07 - 10:33 Uhr
von omammy

Gestern kam das Paket und es wurde auch sofort ein Foto gemacht.
Der erste Testbonbon landete in meinem Mund und…..na einfach leggaaa. Das Gleiche sagten mir die restlichen 7 Tester…alle waren begeistert bis auf einen der lieber Kaugummis mag.Freu mich schon auf den Fußballverein von meinem Enkel….da lasse ich testen bis zum Umfallen :-))

02.08.07 - 15:15 Uhr
von Elvira25

Endlich ist das heiß ersehnte päckchen angekommen. ratsch — und es war auf. ganz heiß auf die erste Geschmacksprobe riss ich das erste Probepäckchen auf und.. (jetzt bloß nicht schimpfen) ich war vom Geschmackserlebnis Waldbeere echt enttäuscht. Meines Erachtens ist diese Richtung nicht gut gelungen, ich schmecke ehe den Süßstoff raus, als Waldbeere. Also definitiv sind die orange-mints wesentlich besser.
Was die Wirkung von der Struktur des Bonbons angeht- keine Frage es funktioniert.
Ich bin schon sehr auf die Ergebnisse vom Testen gespannt, wie meine Lieben darauf reagieren….

02.08.07 - 15:41 Uhr
von nicolettchen

Eigentlich bin ich n totaler Kaugummifan, aber ich bin sehr positiv überrascht von den Waldfrucht Mints und konnte auch bereits einige Freunde damit begeistern. Jetzt bin ich auf weitere Meinungen gespannt….

02.08.07 - 15:48 Uhr
von Nana

Ich bin total begeistert….

Ich konnte mir schwer vorstellen, wie die neuen Mints schmecken würden, aber ich find sie echt toll!

Mein Freund und eine Freundin habe ich auch gleich dazu verdonnert zu probieren und sie fanden sie ebenfalls super.

Mal sehen, was die anderen dazu sagen werden!!

02.08.07 - 16:31 Uhr
von Boufaida

Ich hab mich sehr darüber gefreut endlich dabei zu sein, bei einem Projekt. Und hab das Päckchen gestern mit Freude entgegengenommen. Ich wünsche allen Waldfrüchtlern viel Spaß und viel Erfolg …………………….Ich seh uns schon als Sieger

02.08.07 - 16:32 Uhr
von Boufaida

Wir müssen nur noch für einen besseren Punktestand sorgen. Grins

02.08.07 - 21:56 Uhr
von mantamieze

Ich hatte zwar scxhon mal geschreiben aber egal ,gleich nochmal mein päckchen ist vorgestern angekommen.Ich finde sie super lecker und werde gleich loslegen und allen davon erzählen und probieren lassen mein Mann nascht auch schon er findt die genauso lecker wie ich das fängt ja schon gut an.Es gibt viel zu tun packen wirs an,wir schaffen das doch mit links. Allen viel Erfolg

02.08.07 - 22:02 Uhr
von EveRohm

HHmmm suppper lecker, toller Geschmack, krieg ich noch eins, hörte ich von fast all meinen Testern. Selbst bin ich auch begeistert von den Mints - super für Zwischendurch und extra super für die Kaumuskulatur (man muss nur lutschen) :-)

02.08.07 - 22:23 Uhr
von –Lauri–

Ich bin bald süchtig nach den Dingern und fleißig am Verteilen :D

02.08.07 - 22:31 Uhr
von Netsurfer

heute kamen sie endlich an. echt lecker und vor allem schön viel ;-)

03.08.07 - 10:25 Uhr
von Kath

Gestern durfte ich ein Päckchen bei der Post abholen und habe mich tierisch gefreut als ich den Absender las! Ich wurde endlich mal für ein Projekt ausgewählt, und dann auch noch für so ein leckeres! Die Mints sind echt toll im Geschmack und Wirkung. Habe gestern auch schon 2 Freunde mit einem Päckchen ausgestattet, beide waren begeistert. Die Mints haben echt Suchtpotential! :-)

03.08.07 - 18:00 Uhr
von kiwi1809

Also Lecker find ich die auch und meine Verwandschaft… ich werd jetzt noch warten bis am 20. bei uns die Schule beginnt und werd die dann dort verteilen ;)

03.08.07 - 19:01 Uhr
von fritz2

Paket ist gut angekommen und wurde mit großer Begeisterung unter Beobachtung ausgepackt. :-)

03.08.07 - 19:07 Uhr
von drderby

Hallo,
mein Päckchen ist heute eingetrudelt, habs natürlich gleich aufgemacht und probiert. Muss sagen mir schmecken die Bonbons sehr gut, nicht zu süss, sehr frisch u. angenehm fruchtig! Hab meiner Freundin auch gleich eins verpasst u. sie teilt meine meinung. Heut Abend gehts los mit der Promotion fürs Team Waldfrucht!

03.08.07 - 21:52 Uhr
von Celyna

hallo :-) ja ich weiß, ich bin spät. kam mittwoch spät von der arbeit und war super glücklich als das paket da stand. musste natürlich sofort aufmachen und testen und, was soll ich sagen, der abend war gerettet. hab direkt ein paar kleine päckchen verteilt und eine kleine box mit ins büro genommen. die ist übrigens schon fast leer :-D

03.08.07 - 21:53 Uhr
von smart121

Hallo das ist mein erstes Projekt und wusste nicht so genau was auf mich zu kommt! Als das Päckchen da war habe ich mich riesig gefreut! Sofort ausgepackt und probiert! Mhh hat das gut geschmeckt! Habe es gleich unter der Familie verteilt, ware auch begeistert! Danke!!!

03.08.07 - 21:54 Uhr
von smart121

:)

03.08.07 - 22:18 Uhr
von Madi27

Also die hälfte meiner Bonbons sind schon weg.Sie kommen super gut an und machen ein echtes Freiheitsgefühl rund um die Mundgegend>grins

03.08.07 - 22:34 Uhr
von zelli71

Ich bin auch ein bisschen spät, aber auch mein Paket ist am Mittwoch schon angekommen und ich konnte direkt abends noch ein paar Freundinnen mit den leckeren Waldfruchtbonbons beglücken. Ich find die so lecker, dass der Vorrat sich wirklich schnell verflüchtigt. Wie ich gelesen habe, sind die Mints jetzt aber doch schon im Handel und dann kann ich ja für Nachschub sorgen, wenn meine letzte Packung geöffnet ist. Vielen Dank, dass ich bei dem tollen Projet dabeisein darf.

03.08.07 - 22:46 Uhr
von ladylaura1de

Ich musste sie schon vor meinen Kindern verstecken *schrei*!!!

LG Laura!

03.08.07 - 23:15 Uhr
von Madi27

ich muß sie aber auch vor mir selbst verstecken >grins

04.08.07 - 0:12 Uhr
von oochjoh

Mein Paket ist bereits am Dienstag angekommen.

Die Bonbons schmecken sehr lecker und sind schön fruchtig. Zudem reinigen die Bonbons die Zunge sehr gut.

Die Verpackung ist optisch sehr gelungen. Mit gefällt die optische Aufmachung des Schriftzuges “MINTS”.

Ich habe schon einige Bonbons gelutscht und bin vom 1. Bonbon an begeistert.

Gesehen habe ich die Bonbons bisher noch in keinem Laden.

Mal sehen was ab nächster Woche die Freunde und Kollegen dazu sagen werden.

04.08.07 - 0:28 Uhr
von Alcatraz14181

Mein Paket ist auch am Dienstag gekommen. Meine Probepäckchen sind schon alle leer ;-(, da fast alle die Bonbons total lecker finden und dies anderen erzählen und die mich fragen, ob ich noch welche hätte. Läuft also momentan echt prima!
Liebe Grüße

04.08.07 - 12:39 Uhr
von butter13blume

mein päckchen ist endlich daaaaaaaaaaa

nun mach ich mich gleich auf zum berichte schreiben um uns ein bisschen nach voren zu treiben :))

butterblume

05.08.07 - 15:08 Uhr
von kiyoku

war grad im Urlaub und konnte mein päckchen gar nicht live in empfang nehmen, ich konnte mich bei meiner Ankunft wieder zu Hause gar nicht einkriegen und musste gleich mal probieren. Ich find sie lecker, super lecker … ich bin total begeistert von den Waldfrucht Mints. Ich habe sie auch schon weiter verteilt und kräftig Mundpropanganda gemacht. Ich hoffe, die Berichte bringen uns ein wenig voran.

05.08.07 - 18:02 Uhr
von ChrisBln

So, Mittwoch das Paket abgeholt und am Wochenende schon einige Freunde damit überrascht. Ab morgen gehts dann mit den Bonbons ins Büro;-)

06.08.07 - 0:05 Uhr
von Madi27

Also ich hatte die Bonbons am Wochenende bei,wir waren auf der Biermeile bei uns in Berlin.Da treffen sich alle Freunde jedes Jahr.Ich habe dort ganz stolz an ziemlich viele Leute die Bonbons zum Test verteilt.Ganz oft war zu hören hmm lecker,will mehr und wo es die zu kaufen gibt.Also ich kann Euch wieder nur sagen,die Bonbons kommen sehr gut an!Viele der Menschen die diese Bonbons zum kosten bekommen haben,möchten sich diese auch weiterhin kaufen.
Zur Verpackung: Die Schachteln kommen gut bei den Mädels an,die mennlichen Testpersonen finden überwiegend die zweier Tütchen gut.Die Frage wurde mir auch gestellt,ob es die Bonbons dann auch in den kleinen Tütchen(alle in einer großen) zu kaufen gibt oder nur in der Schachtel?Auf jeden Fall bleibt uns allen nur zu sagen,weiter so Wrigley´s! Und das sagen bis jetzt über 40 Leute alle samt sind begeistert!LG

06.08.07 - 17:55 Uhr
von JacquelineS

Grad aus dem Urlaub und da begrüßt mich mein Waldfrucht-Paket.
Hab direkt Verwandte und meinen Freund damit versorgt und bislang sind alle interessiert bis begeistert.
Morgen auf der Arbeit, werde ich das Produkt mal unter die kollegen bringen und ihre Reaktionen abwarten …

10.08.07 - 8:55 Uhr
von HugoKrampe

Ich habe noch immer nix bekommen :-(((

10.08.07 - 15:32 Uhr
von booomcat

Hab mein Päckchen bereits auch schon letzte Woche Montag bekommen und schon reichlich Bonbons an Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen sowie an Familienangehörige verteilt. Bisher waren alle begeistert vor allem die weiblichen Tester. anche männliche Tester waren nicht ganz so von dem Walbeergeschmack überzeugt spürten aber wie die Zunge spürbar beim lutschen gereinigt wrde und waren von dem frischen Atem in sekundenschnelle begeistert. Die beste Resonanz habe ich von meinem Onkel bekommen, er ist Zahnarzt und er warebenfall sehr von den Bonbons begeistert und hat sich direkt bei mir einige Packete geordert.

11.08.07 - 17:05 Uhr
von sunny22

Habe mein Päckchen schon ca. 2 Wochen. Langsam wird es immer weniger. Schade. Aber ich hoffe das ich noch genu Material habe um genug Berichte zu schreiben.

Wünsche alles noch sehr viel Spaß.