Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Wrigley's Extra Meisterschaft 2007.

Ein kleiner Waldfrucht-Film zu Beginn der Woche.

Jetzt starten die Waldfrüchte aber richtig durch! ;-) Nach dem Motto “was Ihr könnt, können wir schon lange” hat der Mann von trnd-Partnerin Gosabr für das Team Waldfrucht einen kleinen Film beigesteuert.

Aber seht doch einfach selbst!


Sehr cool, oder?

Dann mal weiter so Team Waldfrucht! ;-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

13.08.07 - 18:22 Uhr
von carpinesa

juhu, meine kollegen, freunde, meine familie und natürlich ich sind ganz begeistert von den kleinen, rosa farbenen bonbons mit zungen-riffel! nicht nur, dass sie super schmecken, man hat fast das gefühl, die zähne und die zunge wären nach dem lutschen “sauberer”…

13.08.07 - 18:28 Uhr
von YokoOno

Habe die mints von einer freundin zum probieren bekommen… echt super lecker… schade, dass ich nicht so viele hatte… der geschmack ist toll, auch das mit den riffeln gefällt mir gut. aber für mich könnten die rillen viel tiefer sein, damit die nicht so schnell weggelutscht sind! schade, dass die aktion schon voll ist, ich hätte gerne mitgemacht.

Hoffentlich kommen die mints bald auf den markt!

13.08.07 - 19:20 Uhr
von Tilla

@YokoOno: In den meisten Läden sind sie schon erhältlich.

13.08.07 - 20:33 Uhr
von djhh112

Cooles Video!
Hast Du sonst noch irgendwelche Hobbys?!? Mich würde mal interessieren, wie lange der Dreh gedauert hat?!?

13.08.07 - 20:43 Uhr
von Gosabr

Klar hat mein Mann auch noch andere Hobby´s. Der Dreh hat ca. 2 Stunden gedauert, allerdings war es auch sein erster Versuch. Das Video besteht aus ca. 70 - 80 einzelnen Bildern die in einem speziellen Programm zusammen geschnitten wurden, anschließend hat er noch die einzelnen Töne aufgenommen und in das Video eingefügt.

13.08.07 - 20:45 Uhr
von Gosabr

Ach übrigens Leute, für das Video gab´s gleich 12 Punkte für unser Team.

13.08.07 - 21:08 Uhr
von Moritz21s

voll cool die Dinger!
Ich habe schon fast gar keine mehr, so schnell ließen sich die verteilen! :-)))

13.08.07 - 21:49 Uhr
von sabolein

das Video ist Klasse - das gesteht die Konkurrenz neidlos an :-)

13.08.07 - 21:51 Uhr
von Gosabr

Danke

13.08.07 - 23:04 Uhr
von Gosabr

Hallo,ich bin der Mann Gosabr,ich bedanke mich für den Lob des Video.MFG FUNVOSS

13.08.07 - 23:15 Uhr
von –Lauri–

Das ist ja coool

14.08.07 - 7:31 Uhr
von lafortuna

Unsere Freunde und Bekannten sind jetzt schon ganz süchtig danach. Und die Verpackung ist auch sehr super. Leichtes entnehmen und verschließen. Sehr lobenswert.
Leider geht der Vorrat bald zu Ende :-((

14.08.07 - 19:03 Uhr
von PriBo

Also, nachdem meine Familie, meine Nachbarn und auch meine Arbeitskollegen in den Genuss dieser kleinen, rosa Bonbons gekommen sind und mein Vorrat in Rekordzeit aufgebraucht war, habe ich mich heute doch wirlich dazu entschlossen im “SELGROS” für Nachschub zu sorgen…Dort kann man diese nämlich gleich kiloweise kaufen…

14.08.07 - 20:31 Uhr
von coockie27

ist ja süß gemacht :-)

14.08.07 - 20:37 Uhr
von hupfi76

Das Video ist echt süß gemacht, das muss ich leider zugeben. Snief, dass Du nicht bei uns im Calcium-Team bist :-/
Ihr habt uns ja leider schon ganz schön überholt…

15.08.07 - 11:41 Uhr
von Sonea

das ist ein echt geiles video was da gemacht wurde. respekt!!
ach übrigends wir liegen in führung.
ein dreifaches hipp hipp hurra, hipp hipp hurra, hipp hipp hurra für team waldfrucht!!!

15.08.07 - 14:00 Uhr
von monapaula

Perfekt wir liegen in Führung.. ein grosses Lob für das Video

15.08.07 - 20:57 Uhr
von Gosabr

Habt ihr mal die Riffeln gespürt, es ist doch wie eine Massage auf der Zunge, oder?

dank noch mal für das lob, für das Video.

15.08.07 - 21:46 Uhr
von Pumbaa

Klasse Video. Das gefällt mir sehr sehr gut.
Genau wie die Bonbons ;-)

16.08.07 - 8:19 Uhr
von funkydanny

WIR WOLLEN NOCH EIN VIEDO SEHEN :-)
Mein Sohn will das als weiter gucken und erzählt was wir mal für ein Video machen können . Aber ich kann das ja garnet :-(

16.08.07 - 9:22 Uhr
von Titania

Ich finde den Film sehr gelungen! Gute Idee.

16.08.07 - 13:51 Uhr
von Kebi

Habe mir das Video gerade erst angeguckt - ich finde das einfach nur klasse, eine sehr schöne Idee :-)

16.08.07 - 20:46 Uhr
von schikora

Klasse Brickfilm! Wirklich eine großartige Idee!

16.08.07 - 20:48 Uhr
von zwergspitzmaus

Der Film ist ja echt supi. Leider bin ich in sowas nich so gut. Die Bonbons jedenfalls sind der absolute Knaller bei allen dene ich schon welche zum Kosten gegeben habe.

16.08.07 - 21:48 Uhr
von test79

Wow!

Das war echt ne SUPER-Idee!
Spitze gemacht - ehrlich!

16.08.07 - 21:55 Uhr
von Gosabr

@ funkydanny, hier ist der Mann von Gosabr. Ich werde ein neues Video machen und das unter anderem auch für deinen Sohn, denn mein Sohn ist auch schon ganz gespannt darauf wie es weiter geht, er wird mir sogar wieder sein Spielzeug leihen. Gruß Funvoss

16.08.07 - 22:58 Uhr
von Inwa

Drolliges kleines Video, fand ich lustig !!!

16.08.07 - 23:40 Uhr
von ewwa

Habe heute die waldfrucht pastillen schon in einem supermarkt im regal gesehen.dachte,die kommen erst auf den markt???

16.08.07 - 23:46 Uhr
von Madi27

Das Video ist echt super,bin begeistert.Danke das gab bestimmt super Punkte für uns!LG Madi

18.08.07 - 15:44 Uhr
von Biene44

Echst Super Video, ist ganz große Klasse.

Lg

Biene

19.08.07 - 0:01 Uhr
von Dani129

Sehr cool und gute Idee,allerdings interessiert mich ob das Fotos sind oder ein Clip.
Aber ist sehr gut gelungen

19.08.07 - 0:52 Uhr
von Gosabr

@ Dani129
Es sind einzelne Foto´s

23.08.07 - 2:17 Uhr
von stefan11

super video!!!

24.08.07 - 0:21 Uhr
von inging

Super Idee, bin begeistert
liebe Grüße inging

05.09.07 - 19:56 Uhr
von ILLBILL

hamma junge! geil gemacht

[...] Film gefällt Euch besser? Der Alte oder der Neue? Lesezeichen setzen: Trackback [...]