Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Wrigley's Extra Meisterschaft 2007.

Waldfrucht und Calcium - Die Geschichte einer beginnenden Freundschaft…

Trotz des Wettstreits im Kampf um den Titelgewinn der Extra Meisterschaft 2007 haben sich trnd-Partner zLdR sowie trnd-Partner DaG-Styla hinter die jeweiligen gegnerischen Fronten begeben und das Konkurrenzprodukt probiert und dabei Freundschaften fürs Leben geschlossen! ;-)

Nachdem wir unsere Packungen erhalten haben, haben wir auch einige unserer „Testprodukte“ mit einander getauscht, damit wir eine bessere Meinung darüber haben, welches Produkt besser ist. Doch seit viel kauen und lutschen ist uns aufgefallen, dass keins von den beiden schlechter oder besser ist. Natürlich kommt es auf den Geschmack an. Jedoch schmeckt uns beides. Selbst beide Produkte sorgen für einen frischen Atem.

zldr_1.jpg

Habt Ihr auch schon Mitglieder aus dem jeweils anderen Team getroffen? Ich hoffe, Eure Begegnungen verliefen ebenso friedlich? ;-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

28.08.07 - 13:22 Uhr
von ankej

Meine Schwester ist im Team Calcium, ich im Team Waldfrucht. Also haben wir uns schon ausgetauscht und verstehen uns auch nach wie vor gut .-))

28.08.07 - 14:06 Uhr
von Gosabr

Meine Mutter ist im Team Calcium und ich im Team Waldfrucht, als unsere Pakete da waren haben wir auch getauscht und mir persönlich gefallen auch beide sehr gut.

29.08.07 - 11:17 Uhr
von cheinema

Mein Kollege hat mehrere Packungen Waldfrucht vor sich liegen. (nein, er ist nicht im trnd-Projekt) Bin ein wenig neidisch - find die Bonbons ziemlich cool. Leider wollte er nicht gegen Kaugummies tauschen. ;-)

29.08.07 - 21:33 Uhr
von Ellie

Mei - das ist ja super! Interkaugummiale Verbindung sozusagen ;-) Muss gestehen, dass ich die Waldfrüchte auch extrem lecker finde, obwohl ich im Team Calcium bin und auch die Kaugummis super gern kaue! Kann mich also den beiden trnd-Partnern auf dem Foto nur anschließen!

31.08.07 - 16:39 Uhr
von Dani129

Meine Schwestre ist auch im Team Calcium und waren sehr froh,das wir verschiedene Sachen ausprobieren durften.
Aber natürlich sind die Mints besser;)

01.09.07 - 10:21 Uhr
von Spinatwachtel

Ich habe das Gefühl, sie sind überall, diese Bonbon und Kaugummileute. Ich höre oder sehe ständig welche. Wie groß wurde das Projekt eigentlich angelegt?