Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Wrigley's Extra Meisterschaft 2007.

Calcium für die Kinder!

“Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr” dachte sich trnd-Partnerin binemajasuchtwilly und initiierte einen Elternabend in der Kinderkrippe, der sich voll und ganz der Zahnpflege widmet! ;-)

Ich arbeite in der “Kindersache”, das ist die Krippeneinrichtung der Fraport AG in Frankfurt Sindlingen. In unserem Haus gibt es 60 Krippenplätze für Kids im Alter von 8 Wochen - 3 Jahre und eine Notbetreuung der Fraport AG in Kooperation mit vielen anderen Firmen wie Lufthansa, der Hoechst AG und der Stadt Frankfurt. Da die Zahnpflege ja schon mit dem ersten Zahn begint ist dies in unserer Einrichtung natürlich ein immer aktuelles Thema. Wir haben im August noch einen Elternabend zu diesem Thema mit knapp 200 Eltern und einigen Firmenbossen. [...] In Rücksprache mit unserem höchsten Chef habe ich ein Plakat entworfen und wir werden am Elternabend außer Infos und Tipps auch jede Menge Kaugummi Proben verteilen. Mein Boss hat sich bereit erklärt, noch viele Pakete der Wrigley`s Extra plus Calcium zu kaufen damit auch jeder mal probieren kann. Eine Zahnärztin ist ebenfalls eingeladen. Diese widerum befürwortet die Zahnpflege Kaugummis und wird uns tatkräftig unterstützen.

Um die Veranstaltung zu bewerben, hat trnd-Partnerin binemajasuchtwilly dieses tolle Plakat entworfen.

binemajasuchtwilly_1-copy.jpg

Super Engagement, wie ich finde! ;-) Wie haben Eure Kinder, Nichten, Neffen und Nachbarskinder auf die Extra Professional plus Calcium reagiert?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

31.08.07 - 14:58 Uhr
von Ellie

“Wir haben im August noch einen Elternabend zu diesem Thema mit knapp 200 Eltern und einigen Firmenbossen.”
Krass - das wird ja die Mega-Mundpropaganda! Super, Respekt! Ich hoffe, das katapultiert das Team Cacium wieder weit nach vorne? ;-)

03.09.07 - 18:25 Uhr
von maffi

Meiner Tochter habe ich einige Kostproben des Kaugummis mit nach England gegeben. Auch von ihren Gasteltern gab es 100%-ige Zustimmung zu diesem tollen, frischen Geschmack - ergo: ein Kaugummi der Nationen verbindet.