Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Wrigley's Extra Meisterschaft 2007.

Ein Waldfrucht Bericht der etwas anderen Art.

Damit die Extra Professional Mints Waldfrucht auch überall bekannt werden, hat trnd-Partnerin suni3 die Bonbons unter anderem Ihrer kleinen Schwester zum Weiterverteilen gesendet:

Letzte Woche verschickte ich einige Kostproben in meine Heimat zu meinen Eltern. Meiner kleinen 10jährigen Schwester gab ich den Auftrag unsere Verwandtschaft “abzuklappern” - die sollten doch auch mal von den neuen Wrigleys Extra probieren.

brief_teil1.jpg

Die waren (fast) alle begeistert. Ich hab sogar ein paar Anrufe von meinen Tanten bekommen, die sich dann bedankt haben [...] manche Empfanden sogar, dass sie so lecker schmecken, dass sie abhängig machen ;-) Stimmt aber wirklich, dem kann ich nur zustimmen. [...] Als kleiner Running-Gag hab ich auch den Brief von meiner kleinen Schwester angehängt. Da gibt jeder noch mal gaaaanz kurz seine Gesamtbeurteilung ab. Last but not least: Die Bonbons sind richtig, richtig lecker, so dass ich demnächst sogar meinen Großeltern ein paar Kostproben zuschicken soll ;-)

brief_teil2.jpg

Hattet Ihr auch so eifrige Helfershelfer bei dem Verteilen der Waldfrucht Bonbons? ;-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

29.08.07 - 23:42 Uhr
von Chikatze

Och, wie süß! ;)

30.08.07 - 15:10 Uhr
von Flussel

Total goldig! :)

30.08.07 - 15:25 Uhr
von Gosabr

Das ist echt klasse, total niedlich.

31.08.07 - 12:14 Uhr
von Chaoslilly

wenn ich sowas sehe, wird mir immer ganz warm ums herz:-) und es freut mich, dass es noch kinder gibt, die sowas schaffen:-) das ist echt putzig und sehr einfalssreich.

31.08.07 - 12:15 Uhr
von Chaoslilly

wenn ich sowas sehe, wird mir immer ganz warm ums herz:-) und es freut mich, dass es noch kinder gibt, die sowas schaffen:-) das ist echt putzig und sehr einfallsreich.

01.09.07 - 14:28 Uhr
von Morgaine1979

mega goldig! *Daumenhoch* für die Kleine!!