Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Wrigley's Extra Meisterschaft 2007.

Extra Professional plus Calcium im Freibadtest!

Das schöne Wetter hat trnd-Partnerin Schlingeline gleich mal für einen Freibadbesuch mit integrierter Kaugummi-Umfrage genutzt! Die Ergebnisse gibts hier zu lesen! ;-)

wir waren gestern im Freibad und haben alle unserer Bekannten die Kaugummis zum probieren gegeben und dann mal nachgefragt: Hier das Ergebnis vom Freibad-Test:
100% der Befragten fanden den Geschmack gut, Zähne werden glatt und der erfrischende Geschmack im Mund haben alle gelobt.
84% meinten dass der Geschmack lange anhält.
89% fanden es super, dass die Zähne nun mit Calcium versorgt werden und man so kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn man mal die Zäne nicht gleich putzen kann.
67% fanden es cool den Kaugummi jetzt zu kauen, es machte Spaß so nach dem Schwimmen und schmeckt auch gut.
42% sagten, dass der Kaugummi bei häufigem Kauen und besonders wenn man noch dabei Sport macht wie tauchen, sprinten, Fußball spielen…. sich in kleine Stückchen auflöst und dass das sehr unangenehm ist.
Insgesamt waren unsere Freibad-Bekannten sehr begeistert von dem Kaugummi, nur bevor man/frau ins Wasser geht,sollte er/sie ihn besser rausnehmen.

Hattet Ihr diesen Sommer auch schon das Glück, Euren Extra Professional plus Calcium im Freibad testen zu können? Oder hat Euch Petrus einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass Ihr den Kaugummi nur indoor testen konntet? ;-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

31.08.07 - 13:43 Uhr
von LittleAnnie

Sehr schöne Aktion. Hier bei uns regnet es in letzter Zeit ständig oder es ist zu kalt fürs Freibad. Traurig, es liegt nur ein paar Meter von meiner Wohnung entfernt und ich war noch nicht ein einziges Mal dort, erst haben sie wegen irgendwelchen Problemen nicht aufgemacht, dann war das Wetter schlecht… :-(

01.09.07 - 19:26 Uhr
von mina666

ich kann nicht nachvollziehen, dass sich der kaugummi in klümpchen auflöst… ist mir auch nach stundenlangem kauen noch nicht passiert

03.09.07 - 10:53 Uhr
von kirsten0872

Hm, auch bei mir hat sich der Kaugummi noch nicht in kleine Stückchen aufgelöst und ich habe ihn schon wirklich lange im Mund behalten und genug gekaut.

03.09.07 - 15:21 Uhr
von Masterofsleepon

dann kaut die kaugummis mal beim sport!
sobald Schweiß oder sowas dazu kommt, lösen sie sich auf!

Kann ich durchaus bestätigen!

Gruß
Masterofsleepon

03.09.07 - 20:25 Uhr
von aleexus

Sorry aber ich habe noch nie jemanden beim tauchen oder beim sprinten gesehen der dabei kaugummi kaut ist irgendwie absurd.
Aber ich finde wenn man das Kaugummi beim sport kaut, ist es am Anfang zunächst viel zu süss und man bekommt son trockenen Mund.

03.09.07 - 20:29 Uhr
von Hausdrache

Also ich habe noch nicht festgestellt ´das sich der Kaugummi auflöst, den bei Sport kaue ich nicht. Sonst in fast allen Lebenslagen.
Aber im Freibad hatte ich (wo es noch schön war) eine richtige Fangemeinde die immer Fragte “Hast du wieder so einen leckeren Kaugummi für mich?”
Auch bei mir fanden ihn alle Lecker und Genial.Gruß Hausdrache