Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Wrigley's Extra Meisterschaft 2007.

Miss Waldfrucht und Mister Calcium - Die Würfel sind gefallen!

Tatarataaaaaaaa… und hier kommen sie - die Gewinner der Wahl zur Miss Waldfrucht und Mister Calcium! Noch einmal vielen Dank an Euch für Eure tollen Einsendungen! Wir waren mal wieder hin und weg von Euren tollen Ideen zu unserem Wettbewerb! ;-)

Doch um Euch nicht länger auf die Folter zu spannen, hier die Gewinner aus dem Team Calcium:

Platz 1 belegt trnd-Partnerin gumana!

gumana_01_fertig.jpg

Dicht gefolgt von trnd-Partnerin Pfeli auf Platz 2 und trnd-Partnerin binemajasuchtwilly auf Platz 3.

pfeli_binemajasuchtwilly_fertig.jpg

Herzlichen Glückwunsch erstmal an die drei Gewinnerinnen aus dem Team Calcium! ;-)

Doch kommen wir nun zum den Waldfrüchten. Auch hier war dem Einfallsreichtum der Teilnehmer keine Grenzen gesetzt! ;-)

Die Goldmedaille geht an trnd-Partnerin Nicolewoman!

nicolewoman_01_fertig.JPG

Silber und Bronze gehen an trnd-Partnerin nnagel und trnd-Partner Blauesocke!

nnagel_blauesocke_fertig.jpg

Super gemacht Ihr drei! ;-) Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche allen Gewinnern weiterhin viel Spaß bei der Extra Meisterschaft 2007! Eure Gewinne gehen noch heute auf die Reise! ;-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

18.09.07 - 10:52 Uhr
von Nicolewoman

Super, ich habe gewonnen.
Vielen, vielen Dank für Eure Stimmen.
DANKE :-)

18.09.07 - 10:56 Uhr
von Gumana

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für Eure Stimmen :-)
Das erstellen meines Wettbewerbsbeitrags hat mir super viel Spaß gemacht und nun hat er sogar gewonnen. *freut sich sehr*

Vielen Dank!
Eure Gumana

18.09.07 - 10:57 Uhr
von nnagel

Juchu meine kleine Maus hat den zweiten Platz belegt. Bin ja sowas von stolz.
Kriegen denn alle einen Preis oder nur die ersten Plätze?
HGW auch an die anderen
Nicole

18.09.07 - 11:11 Uhr
von Sasha

@nnagel: Alle Gewinner (Platz 1-3) bekommen einen Preis! ;-)

18.09.07 - 11:53 Uhr
von LittleAnnie

Schade, nichts gewonnen :-(
Gratuliere den Gewinnern trotzdem ganz herzlich, waren sehr schöne Einsendungen! :-)

18.09.07 - 12:43 Uhr
von binemajasuchtwilly

juhu,meine kaugummimaus ist auf platz 3,da freuen sich alle kids auf nachschub
danke an alle trndler und macht weiter mit berichtschreiben,wir müssen mal wieder überholen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

18.09.07 - 14:39 Uhr
von nnagel

Das ist aber sehr spendabel wenn alle einen Preis gewinnen, da werden sich meine Zwillis aber freuen!

18.09.07 - 16:44 Uhr
von Blauesocke

Hrhr geil, hätte nicht gedacht, dass mein Bild überhaupt in die Endausscheidung kommt :)

18.09.07 - 17:32 Uhr
von tinkymaus

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)

Versteh ja nur nicht, warum immer Kinderbilder gewinnen.

18.09.07 - 18:22 Uhr
von Pfeli

Herzlichen Glückwunsch!

19.09.07 - 11:15 Uhr
von LittleAnnie

@ tinkymaus: Ja, das ist irgendwie immer so. Egal wo jetzt ein Fotowettbewerb gemacht wird, Kinderfotos sind immer ganz vorn mit dabei. Warscheinlich weil die Kleinen meist auch echt total niedlich sind, die mag man einfach nicht “abwählen” ;-)
Mir gefallen die Siegerbilder jedenfalls sehr gut!

19.09.07 - 11:32 Uhr
von nnagel

Ich denke auch das Kinder einfach sehr beliebt sind.
Und meine Tochter liebt es sehr Fotos zu machen also war sie ja total geeignet für den JOB! Grins
Aber ich hätte nicht bei dem Wettbewerb mitgemacht wenn meine Maus net gewollt hätte.

20.09.07 - 13:34 Uhr
von binemajasuchtwilly

MEINE CALCIUM MAUS IST JA AUF DEM DRITTEN PLATZ UND DA SIE EINE VON 12 IN MEINER KRIPPENGRUPPE IST IN DER ICH ALS ERZIEHRIN ARBEITE, BEKOMMEN NATÜRLICH ALLE MINIS WAS AB.
AUS ERFAHRUNG VON 12 JAHREN PRAXIS ARBEIT:
ERZWUNGENE KINDERBILDER SEHEN AUCH SO AUS UND WENN DIE KLEINEN NICHT WOLLEN DANN HAT MAN KAUM EINE CHANCE:KINDERDICKKOPF EBEN!

20.09.07 - 15:42 Uhr
von nnagel

Heute ist der Nachschub der Bonbons gekommen 16 Päckchen echt toll!
Meine Mäuse haben sich riesig gefreut also vielen Dank TRND!