Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Wrigley's Extra Meisterschaft 2007.

Die Waldfrüchte beim Baden - Ein Hauch von Sommer!

Liest man die Geschichte von trnd-Partner chphmu wird einem doch gleich wieder etwas sommerlicher ums Herz! ;-)

Die Geschichte der schwimmenden Waldfrüchtchen:
“Eines schönen Tages waren die kleinen Waldfrüchtchen auf der weiten See in ihrem rasanten Hochseebot unterwegs. Sonne und entspannen… Was ein Leben… doch nicht das richtige für unsere kleinen Waldfrüchtchen. Sie wollen nicht nur daliegen und den Tag genießen, sondern wollen den Gaumen verwöhnen. So begaben sie sich ins Wasser auf der Suche nach einem Gaumen der begeistert werden möchte. Sie trieben nicht lange auf der stillen See dahin, bis sich schnell ein Gaumen fand. Dieser verschlang alle Waldfrüchtchen auf einmal und ist seit dem auf der Suche nach weiteren Waldfrüchtchen”

Eigentlich wollte ich nur ein paar Bilder von den Waldfrüchtchen im Wasser machen, aber da ein paar Freunde und die Family auch zuhause war, entwickelte sich eine kleine Geschichte daraus. Während der “Dreharbeiten” hatten wir jede Menge Spaß und ich konnte gut ein paar Infos über die Waldfruchties unters Folk bringen. Leider haben einige Waldfrüchtchen nicht überlebt und wurden von gierigen Gaumen verschlungen. Na dann auf weitere lustige Aktionen rund um das leckere Mint.

Und hier das Bild zu der Geschichte rund um die Extra Professional Mints Waldfrucht. ;-)

chphmu.jpg

Also ich zumindest freue mich bei diesen Bildern schon wieder sehr auf den nächsten Sommer! ;-)