Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Wrigley's Extra Meisterschaft 2007.

Kaugummi und Zahnprothese? Kein Problem!

Im Alter noch Kaugummi kauen? Eigentlich kein Problem! Doch wie sieht es aus, wenn man bereits Träger einer Zahnprothese ist?

trnd-Partner pro-vit hat hierzu eine sehr deutliche Meinung:

Der erste Kaugummi, der von Anfang bis Ende NICHT an den Prothesen hängenbleibt!!!

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Schreibt doch einfach einen Kommentar dazu! ;-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

21.10.07 - 13:38 Uhr
von JuliaR

Hallo!

Mein Schwiegervater kaut eigentlich keinen Kaugummi, weil es immer zu Problemen mit Kronen und Brücken kam. Vom Wrigleys Kaugummi war er begeister! Kein kleben an den “Ersatzteilen” mehr!!!

LG Julia

21.10.07 - 20:06 Uhr
von coreaga

meine Schwiegereltern können dies nur bestätigen!!

24.10.07 - 20:47 Uhr
von teilzeitheldin

Meine Oma fand’ es auch total klasse, dass es nicht an den Kronen haengen bleibt :D