Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Wrigley's Extra Meisterschaft 2007.

Gewinner der Extra Meisterschaft 2007.

Trommelwirbel! Hochspannung… und mit Freuden können wir nun das Siegerteam der Extra Meisterschaft 2007 verkünden! ;-)

TEAM WALDFRUCHT!!

Nach einigen Startschwierigkeiten haben die Waldfrüchte aufgeholt und Ihren Punktevorsprung auch nicht mehr abgegeben! ;-) Daher: Herzlichen Glückwunsch an das Team Waldfrucht - Ehre, wem Ehre gebührt! ;-)

Doch wollen wir an dieser Stelle natürlich auch dem Team Calcium gratulieren! Für eine tolle und spannende Extra Meisterschaft 2007!

Daher Ruhm und Ehre für ALLE Projektteilnehmer!!

Wir danken Euch für Eure Teilnahme und Eure super Unterstützung - es waren wirklich sehr coole Beiträge und Aktionen von Euch dabei! ;-) Wir hoffen, Ihr hattet viel Spaß bei der Extra Meisterschaft 2007!

So denn - vielleicht bis zum nächsten Projekt! ;-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

24.10.07 - 13:21 Uhr
von Jabada

juhuuu, der sieg ist unser ;)

24.10.07 - 13:26 Uhr
von madicus

ja sieg…. klasse haben wir das gemacht. was gibt es den nun für den sieger^^ oder täusche ich mich das es mal was von ner überraschung geheißen hat?

24.10.07 - 14:59 Uhr
von Blauesocke

Juche :)

24.10.07 - 15:07 Uhr
von fleckerlno1

war doch nicht andes zu erwarten *g*

24.10.07 - 15:08 Uhr
von tanki

juchu!

24.10.07 - 15:11 Uhr
von wirbelchen

Juhuuuu… WIR haben gewonnen !! *freu*

24.10.07 - 15:16 Uhr
von Rose512

juhuuuu!!!!!!
Wir haben gewonnen:)*freu*

War echt ne coole zeit

24.10.07 - 15:20 Uhr
von chicknadja

Ehre wem Ehre gebürt!! Freu mich Mitglied des Gewinnerteams gewesen zu sein :-)

24.10.07 - 15:21 Uhr
von Kurai

*HEUL*

24.10.07 - 15:22 Uhr
von CerealDeath

joa, es war zwischendurch die Rede von einer Überraschung für das Gewinnerteam… also bitte nicht unter den Tisch fallen lassen ^^

24.10.07 - 15:24 Uhr
von kaladis

Hat Spaß gemacht ^^

24.10.07 - 15:25 Uhr
von derteaser

Waldfrucht rules! :-D

24.10.07 - 15:33 Uhr
von louiselias

Team Calcium wir sind trotzdem auch Sieger….bekommen wir trotzdem auch eine Überrraschung?

24.10.07 - 15:35 Uhr
von Shadow45

Glückwunsch den Mitwettbewerbern!

24.10.07 - 15:38 Uhr
von MagicVision

Happy Glühstrumpf an Waldfrucht

24.10.07 - 16:06 Uhr
von Ulrike Wagner

gratuliere den Gewinnern - hat Spaß gemacht mit Euch !!

24.10.07 - 16:11 Uhr
von Kikima

ui, da freu ich mich riiiiiiesig! :D

24.10.07 - 16:15 Uhr
von Saschka25

Waldfrucht-Team Forever!

24.10.07 - 16:25 Uhr
von LittleAnnie

Glückwunsch an die Gewinner-Mannschaft!!! :-)

24.10.07 - 16:35 Uhr
von monapaula

JA HER MIT DER ÜBERRASCHUNG.. bin im Gewinner-team.. Waldfrüchtchen ihr seid spitze kussel an alle

24.10.07 - 16:51 Uhr
von zelli71

Juhuuu, wir haben es tatsächlich geschafft! Freu mich riesig. Glückwunsch natürlich auch an den fairen 2. Sieger ;-)

24.10.07 - 17:03 Uhr
von Nesthacken

Ich habe es immer gewusst :-) Jippie!

24.10.07 - 17:04 Uhr
von racejulie

ich freu mich auch schon auf die Überraschung :)

24.10.07 - 17:09 Uhr
von piaroessner

Ich wusste, dass wir die Sieger sind…. : -*

24.10.07 - 17:19 Uhr
von tinkymaus

Gewonnen!!!!!!!!!!! Jippie! ;-)

Bin auch mal gespannt auf die Überraschung!

24.10.07 - 17:38 Uhr
von galapasche

Gratulation!
Die Aktion hat uns alle zu gewinnern gemacht, Euch natürlich besonders ;-) aber um louiselias aufzugreifen: Natürlich wäre es schön, wenn auch wir eine Überraschung bekämen…….
Bis zum nächsten Mal

24.10.07 - 17:44 Uhr
von itsmichi

WOw…ein wirlich Klasse Projekt :D und genauso Klasse, das wir gewonnen haben :D:D…aber das Calcium Team hatt sich glaub ich gut geschlagen ;) Wirklich super ;)

24.10.07 - 17:55 Uhr
von LittleAnnie

Ja wäre wirklich schön wenn auch wir vom Team Calcium eine Überraschung bekämen, wir haben uns schließlich auch sehr bemüht. ;-) War wirklich ein super Projekt. Auch wenn unser Team leider nicht gewonnen hat *schnief schnief*

24.10.07 - 17:55 Uhr
von Igelchen

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Es hat super viel Spaß gemacht!

24.10.07 - 18:12 Uhr
von marcelm81

Juhuuuu wir sind die Gewinner aber auch nen Lob an die verlieren. war eine gute zusammen arbeit.
Bis zum nächsten Projekt

24.10.07 - 18:13 Uhr
von Akiram20

Das evtl auch für die supertollen Zweiten eine Überraschung drin sein könnte finde ich ne schöne Idee. Vielleicht lässt sich ja da was machen??http://extra.trnd.com/2007/10/24/gewinner-der-extra-meisterschaft-2007/
Wir waren doch auch nicht wirklich schlecht.
Den Gewinnern meinen Glückwunsch!

24.10.07 - 18:18 Uhr
von polly.rockett

yeaaaaaaaaaah
schmeckt auch besser hehe

24.10.07 - 18:23 Uhr
von –Lauri–

Hat Spaß gemacht mit euch ;) Auf uns!
Die Calcumianer haben sich natürlich auch wacker geschlagen ;)

24.10.07 - 18:23 Uhr
von Stefan1205

Hurra, gewonnen!!!
War eine super Aktion!

24.10.07 - 18:26 Uhr
von Amifan

Ich glaube bei diesem Projekt war jeder einzelne ein Gewinner, schließlich hatten wir doch alle unseren Spaß dabei, oder nicht???

24.10.07 - 18:33 Uhr
von lolli

Hat Spaß gemacht.
“Herzlichen Glückwunsch” an das Waldfrucht Team!

24.10.07 - 18:51 Uhr
von mimi28

Wir sind alle Sieger
Alles war Klasse und wir hatten viel Spass dabei!!

24.10.07 - 18:51 Uhr
von hexfix

Jubel, Jubel, Freu, Freu! G e w o n n e n :o)
Aber auch Gratulation an die Zweiten Sieger! Ihr habt uns schließlich den Ansporn gegeben :oD
Es war ein tolles Projektmit viel, viel Spaß, creativen Ideen, Fairness in beiden Teams und Durchhaltevermögen bei jedem einzelnen von uns!
Das man auch noch etwas für seine Zahnpflege getan hat, und auch noch auif die leckere Art, wird dabei schon fast zur schönsten Nebensache der Welt!
Ich freue mich im Siegerteam zu sein, denn die Waldfruchtis schmecken einfach besser :~)
Danke auch an die nette Projektleitung, die uns immer wieder zu creativen Ideen antrieb und jede Frage schnell beantwortete.
Danke auch an Wrigleys für 2 super Produkte und die Möglichkeit zum Testen.
Besonderen Dank an unser Team, für den tollen Einsatz, den Ehrgeiz und die vielen Ideen, die uns den Sieg brachten!!!!
Eure Hexfix

24.10.07 - 18:55 Uhr
von siku132

Jiiippppiiiieeee !!! Waldfruchtpower! Das Projekt hat super viel Spaß gemacht, war ja auch ein überzeugendes Produkt was wir testen durften! Vielen Dank nochmal und weiter so Wrigleys + Trnd !!!

24.10.07 - 19:27 Uhr
von Gosabr

JA, haben wir es doch geschafft.
Das Projekt war schon sehr gut; mal sehen wie Trnd das noch toppen will.

24.10.07 - 19:41 Uhr
von staberl1

Mit diesen Leckerschmecker-Bonbons kann man nur S I E G E R werden. Gratulation auch an das Calcium-Team!!

24.10.07 - 19:42 Uhr
von Merilyn7

Jaaaaaa!!!! Wir haben gewonnen!!! Freue mich beim Gewinnerteam dabeigewesen zu sein!!! Zu Beginn hieß es es gibt eine Überraschung für das Siegerteam. Naja, mal schauen. Euch allen vielen Dank.

24.10.07 - 20:33 Uhr
von kathrine

Herzliche Glückwünsche an euch Waldfrüchtchen ;-)

Liebes Team Calzium!
Bereut ihr auch manchmal, dass wir nicht den direkten Vergleich zum Waldfrucht-Geschmack hatten? Also ich muss schon sagen, dass ich mal heimlich probiert habe und die Bonbons auch echt gut finde. Da ich aber mehr der Kaugummi-Typ bin, fand ich es klasse, bei dem Projekt dabei gewesen zu sein und eine ganze Ladung Kaugummis ausprobieren konnte. Danke nochmals an Wrigleys und trnd, dass ihr es möglich gemacht habt, soviele Leute euer neustes Produkt testen zu lassen.

Hier noch die Frage, ob eventuell auch Zahnpflege-Kaugummis mit Fruchtgeschmack geplant sind? Ich würde mich freuen.
Und das wäre auch der schönste Abschluss der Extra Meisterschaft, wenn sich Calziumianer und Waldfrüchtchen verbinden, oder? :-)

24.10.07 - 21:28 Uhr
von Inwa

Super, wir haben gewonnen !!!!
Es hat aber auch viel Spaß gemacht und ich bin froh, daß ich dabei war. Und die Bonbons waren echt lecker, meine Kids konnten gar nicht genug davon kriegen !!!

24.10.07 - 22:43 Uhr
von gehry

Sieg! ;-)

24.10.07 - 23:42 Uhr
von trytofly

juhuuu, gewonnen :)

25.10.07 - 0:07 Uhr
von Esca

\o/ Juhuuuuu
>.< WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ARE THE WALDFRÜCHT MY FRIEND!!!!!!!!!!! AND WE ARE THE WINNER IN THE MEISTERSCHAFT (das wirklich gerade vorm PC sing)!!!!!!!!
Oh man…ich habe nie daran gezweifelt, ihr seid super mein Früchtchen ;_; (Tjaaaa Trnd wo is denn nur die “überraschung”?)
BECAUSE WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ARE THE CHAMPIONS xD

25.10.07 - 5:41 Uhr
von elkemaria

Gewonnen - klasse.
Was haben wir gewonnen?
Habe zum ersten Mal gewonnen!
Ich bin wohl kein Gewinnertyp, aber jetzt hat es geklappt, toll.

25.10.07 - 7:24 Uhr
von papajost

es wurde ja auch gesagt dass die besten schreiber ein goodie erhalten, so stehts ja auch im projektfahrplan…
…trnd wird uns schon bescheidgeben, das prokekt ist ja grad mal zu ende…kommt schon noch was wenn sies versprechen…
auch so war es spitze und glückwunsch an alle die teilgenommen haben

25.10.07 - 7:43 Uhr
von melanie4552

Gewonnen…*freu*

25.10.07 - 8:08 Uhr
von LittleAnnie

@ papajost: Ja stimmt, hab ich auch nochmal nachgelesen, da steht die besten Punktesammler, nicht das ne ganze Mannschaft was kriegt. Naja wie auch immer, ich finde nicht, dass irgendne Überraschung das Wichtigste ist, sondern das wir alle hier viel Spaß mit dem Projekt hatten. Außerdem haben wir ja auch schon ne ganze Menge bekommen (Kaugummis bzw. Bonbons).

25.10.07 - 8:52 Uhr
von mitsuqueen

Juhuu, Sieger!!!!
Gut gemacht, Waldfrüchtchen!!

25.10.07 - 9:34 Uhr
von knusperelse

*jippehhhh* wir haben gewonnen!!!

25.10.07 - 10:04 Uhr
von Sasha

@all: Zuerst einmal natürlich nochmal Glückwünsch an alle! ;-)

Also, Ihr habt richtig gelesen, die drei besten Punktesammler bekommen noch ein Goodie von uns und Wrigley`s! ;-)

Das Gewinnerteam erhält Ruhm und Ehre! ;-)

25.10.07 - 11:07 Uhr
von petitgalerie

TOLLE TEAM-ARBEIT vom “WALDFRUCHT”

WIR SIND GANZ STOLZ UND FROH!!!!

25.10.07 - 11:14 Uhr
von Anja79

Jippie! Das freut mich aber. :-)

25.10.07 - 12:22 Uhr
von jame

Yhhhhhhhhh!

Ich freu mich sehr das unser Team gewonnen hat, euch noch einen schönen Tag.

25.10.07 - 13:27 Uhr
von cassy2310

Herzlichen Glückwunsch allen “Waldfrüchten”! Toll gemacht!

Aber trotzdem bleibe ich weiterhin meinem “Calcium” treu. Geschmack ist eben vielfältig - und das ist auch gut so, denn dann kann jeder finden was er so mag.

25.10.07 - 18:57 Uhr
von 1marocia

stimmt, welche überraschung bekommen wir denn

25.10.07 - 18:59 Uhr
von barbwire1de

Ich gratuliere euch, super wie ihr euch geschlagen habt.

25.10.07 - 19:58 Uhr
von Becky1982

Also ich hab 404 Punkte gesammelt, ist doch schonmal nicht schlecht, oder??? Wann bekommen wir denn bescheid wer die Glücklichen sind??? Mir hats auf jeden Fall riesig Spaß gemacht und ich freu mich….

25.10.07 - 21:10 Uhr
von tinkymaus

Die drei besten? Unter wie viel Tausend nochmal? Respekt, dass Wrigleys so großzügig ist. ;-)
Ich mein, die Werbung, die die durch alle Leute hier im beiden Teams erfahren haben, ist bestimmt gigantisch….
Naja, aber Spass hat es trotzdem gemacht :-)

25.10.07 - 21:19 Uhr
von LittleAnnie

@ tinkymaus: stimmt, besonders großzügig finde ich das auch nicht
@ Becky1982: Bei den vielen Punkten hast du bestimmt Chance unter den Besten zu sein!
Gibt es denn für uns andere die Möglichkeit unsere Punkte gegen irgendwas am Ende einzutauschen?! Ich mein nur wir sammeln und sammeln und können unsere Punkte außer gegen T-Shirts gegen nichts eintauschen, leider. Und von den T-Shirts braucht man ja auch nicht 20 Stück ;-)

25.10.07 - 21:30 Uhr
von solveig-m

Schade hätte mir gewünscht das wir gewinnen, aber Glückwunsch den Waldfrüchten. Hat super Spaß gemacht. Bis bald, beim nächsten Projekt.

25.10.07 - 21:50 Uhr
von LittleAnnie

Ich habe jetzt nochmal nachgedacht so über das Projekt und wieviel Zeit wir alle damit verbracht haben ne Menge Werbung zu machen. Die Kaugummis die wir bekommen haben, das war natürlich echt toll. Obwohl ich zugeben muss, ich habe nicht sonderlich viele davon gehabt, die meisten habe ich alle verteilt. Ich lese hier immer wieder besonders von Team Waldfrucht, dass sie sich auf eine Überraschung gefreut haben. Naja, die gibt es wohl nun nicht. Bitte versteht mich nicht falsch, ich will hier nicht irgendwas gratis bekommen. Ich möchte einfach nochmal (vielleicht stimmen mir da ja einige auch zu) etwas andeuten. Wir machen uns soviel Mühe und haben soviel Zeit investiert und am Schluss sind es DREI Leute die was kriegen sollen? Ich würde es fair finden wenn es ZEHN wären. Die fünf besten von jedem Team, wobei die Waldfrüchtler als Siegermannschaft ihre Punkte noch gegen was schönes eintauschen könnten. Ich bin im anderen Team und würde es trotzdem fair finden, wenn die Gewinnermannschaft irgendwas erhält. Wie ich vorhin schon schrieb, wir können ja unsere Punkte auch gegen nichts eintauschen. Bisher war ich immer zufrieden mit allen Projekten, aber Wrigley’s ist nun wirklich ein riesen Konzern der auf eine, wahrscheinlich recht günstige, Art Werbung gemacht hat. Ein bisschen ausgenutzt fühle ich mich ehrlich gesagt schon!
Ich musste meinen Gedanken einfach mal freien Lauf lassen und der Blog ist ja auch dazu da seine eigenen Meinung kunt zu tun. Sorry, ich bin nunmal kein Mensch der seine Meinung für sich behält und immer “ja und amen” sagt. So, nun dürft ihr mit mir meckern! ;-) SPASS hatte ich aber trotzdem sehr viel beim Projekt und werde hoffentlich auch noch bei weiteren dabei sein dürfen.

26.10.07 - 7:21 Uhr
von tinkymaus

Kann LittleAnnie vollkommen zustimmen!

26.10.07 - 10:15 Uhr
von spyonin

Herzlichen Glückwunsch an das Team Waldfrucht, Ihr habt verdient gewonnen (wir hätten es auch verdient, so ist das nicht ;-) ) Ich muss ja sagen, das war eine irre Aufholjagd, wo doch am Anfang alles nach einem souveränen Calcium-Sieg aussah.
Auf jeden Fall hat das Projekt echt spaß gemacht, besonders das Kaugummi-Selberkauen! ;-)

26.10.07 - 10:19 Uhr
von spyonin

udn ich muss auch LittleAnnie zustimmen, das war ja wirklich eine riesen (fast-) Gratis-Werbeaktion, die Wrigley’s da mit uns durchgeführt hat. Hoffe, dass die fleißigsten Punktesammler (speziell vom Gewinner-Team) auch ein angemessenes Dankeschön bekommen.

26.10.07 - 11:16 Uhr
von ankej

Also ganz ehrlich Ihr Lieben, so ganz umsonst ist das ja nun nicht für Wrigley’s gewesen… Immerhin haben wir alle einen ganzen Vorrat an Mints und Kaugummis bekommen (der nicht “Gratis” produziert wird…), trnd muss seine Mitarbeiter auch irgendwie finanzieren und wird “evtl.” eine Provision bekommen haben. Darüber hinaus gehe ich ganz stark davon aus dass es bei jedem Projekt einen bestimmten Prozentsatz an Teilnehmern gibt die fast gar nichts an Werbung machen bzw. nicht so fette Aktionen wie die die im Blog beschrieben sind, sondern die Produkte nur wenig verteilen. Im Blog berichten auch immer nur die gleichen Personen. Wer kann denn kontrollieren dass bei 5000 Teilnehmern wirklich alle ganz viel Mundpropaganda machen? Da bleibt ein ganz schön hohes Risiko für Wrigley’s das sich vorher nicht kalkulieren lässt.
Mich würden daher mal Marktforschungsergebnisse interessieren die zeigen wie effektiv die Aktion wirklich für Wrigley’s war. Dann kann man nochmal drüber reden ob das wirklich eine Riesige-Gratis-PR für war. Wenn man sich also ausgenutzt fühlt dadurch dass man ein großes Probierpaket an Wrigley’s bekommen hat und selber entscheiden konnte wieviel Mundpropaganda man macht weiß ich auch nicht was schief läuft… Das weiß man doch vorher wie so ein Projekt läuft und man kann immer entscheiden ob man mitmachen möchte oder nicht.

26.10.07 - 11:40 Uhr
von LittleAnnie

Das ist nur meine Meinung dazu, die ich hier vertrete, nichts weiter. Das Probierpaket ist ja nun auch nicht für uns allein gewesen, sondern fast alles haben wir ja verteilt, ich zumindest. Wie es mit dem Punktesammeln aussieht kann ich nicht beurteilen, denke aber schon das es da eine rege Beteiligung gab und viele etwas für dieses Projekt getan haben. Außerdem klar, natürlich war es ein super Projekt was total viel Freude gemacht hat. Der etwas “schiefe Blick” ging auch nicht an TRND sondern an Wrigley’s. Großartige Geschenke verlangt ja auch niemand, aber wenigstens könnte man doch seine Punkte z. B. in Kaugummis oder Mints umtauschen, wozu sammelt man denn sonst?!

28.10.07 - 10:21 Uhr
von ironuli

Glückwunsch an die Sieger. Jetzt müssen wir uns die Waldfrüchte kaufen, damit wir wissen, warum ihr gewonnen habt. Unsere Kaugummis ist nämlich Spitze gewesen und hätten verdient gehabt zu gewinnen. Aber es kann nur einer gewinnen. Wir sind dann beim nächsten Mal wieder dran!

28.10.07 - 19:08 Uhr
von Purzel1970

Na ja, ich muss sagen, dass es ein bischen “hinterhältig” war, dass nicht klar kommuniziert wurde, was es zu gewinnen gibt und wer etwas gewinnen wird. Ob das deshalb war, um die Leute bei der Stange zu halten, weiß ich nicht… ich will auch nichts unterstellen.
Aber 3 Preise bei 5000 Testern finde ich schon wenig.
Außer es sind ganz tolle und große Preise. :-)

28.10.07 - 19:55 Uhr
von madicus

naja ich dachte auch das ich mal gelesen hätte das das siegerteam noch eine überraschung erhält. aber will ja nicht mekern. bei diesem projekt hab ich meine ersten punkte gesammelt aber leider nicht genügend für ein t-shirt, also wird es bei mir wohl nix werden mit einem der preise. außer es geht um die kreativste werbung^^ da hätte ich viell. mit meinem video ne chance, aber wer weiß. warten wir einfach mal ab was es gibt, bevor wir hier alle mekern, war auf jedenfall ein schönes projekt und hat spaß gemacht.

28.10.07 - 20:34 Uhr
von Becky1982

Na wann sagt ihr uns denn nun bescheid, wer was gewinnt? Ich bin schon total gespannt, hab mich ja auch ganz besonders arg angestrengt…. Bitte lasst uns nicht mehr so lange warten mit dem Ergebnis…

28.10.07 - 21:52 Uhr
von Seetang

Mit 404 Punkten hast du den ersten Platz. Ich wage zu bezweifeln ob sonst überhaupt noch wer über 300 Punkte gekommen ist.
@Becky: Warum hast du denn bei diesem Projekt soviel geschrieben und bei deinen anderen Projekten so wenig?

29.10.07 - 5:52 Uhr
von binemajasuchtwilly

Irdendwie wird hier grad fast nur gemeckert……ist doch egal ob`s ein Goodie gibt oder nicht, für wen auch immer…ich fand das Projekt spitze (die Kaugummis, die Organisation, das Feedback sowie die tollen verschiedenen Berichte der einzelnen Teilnehmer von beiden Teams! ) Das, was man als teilnehmer bekommt ( Massen an Kaugummis oder Bonbons ) oder wie jetzt bei Osram die teuren ! Glühbirnen ist doch schon umsonst und wahnsinnig viel….wer kann sich denn da noch beschweren…dann seit ihr hier falsch denn diese Art von Projekte sind ja zum Testen und Mundpropaganda zu machen und nicht am Ende noch was zu gewinnen, dafür gibts Gewinnspiele…trotz allem haben die meisten geschrieben dass es ihnen wahsinnig Spass gemacht hat und nur so kann man etwas Propagieren, wenn man dahinter steht!
Ein Goodie am Schluss sollte nicht das Ziel sein.
Hoffe auf tolle weitere Projekte und vor allem viel Freude
Grüsse an alle Teilnehmer

29.10.07 - 8:55 Uhr
von Becky1982

@Seetang: Ganz einfach, dieses Projekt hat mir richtig viel Spaß gemacht. Verstehe nicht ganz warum Dich dass so interessiert?

29.10.07 - 9:29 Uhr
von LittleAnnie

@binemajasuchtwilly: Natürlich ist ein Goodie am Ende nicht das Ziel, aber wäre doch schön wenn wir unsere Punkte im Mitgliederbereich mal gegen etwas eintauschen könnten. Nichts großartiges, nur eben was anderes als die T-Shirts. Wäre doch super gewesen, man hätte Punkte gegen Kaugummis oder Bonbons eintauschen können, so hätte man selber auch noch was davon gehabt. Ich denke soviele Punkte wie du hat bestimmt niemand gesammelt ;-)

Die Meisterschaft war jedenfalls super, es hat wirklich Spaß gemacht. Die Kaugummis werde ich sicher auch nach dem Projekt noch kaufen, die schmecken super. Die Waldfrüchte mag ich auch und habe zwei Schachteln bei mir zu Hause liegen. :-)

29.10.07 - 9:46 Uhr
von Purzel1970

Hallo, natürlich hat es uns allen viel Spaß gemacht und natürlich sind wir auch alle sehr zufrieden, dabei gewesen zu sein -

Irgendwie scheint das hier alles falsch rüberzukommen.
Es wurde am Anfang an irgendeiner Stelle gesagt, dass es Preise gibt und wenn so eine Erwartungshaltung aufgebaut wird, dann erwartet man entsprechend etwas für seine “Mühen”. Außerdem war es ein Wettbewerb… dass es dann auf einmal am Schluß heißt, dass 3 was gewinnen und die restlichen 4.997 Mitstreiter gehen leer aus - da ist sicherlich der ein oder andere enttäuscht…

Und nur darum geht es! Das ist jedenfalls meine Meinung.
Ansonsten wurde immer klar kommuniziert… nur hier nicht.
Hätte man von der Projektleitung her gesagt, dass es 3 Preise gibt und was man dafür tun muss, um sie zu erhalten und was es überhaupt ist, also was man gewinnen muss, dann wäre das Projekt anders verlaufen… und das ist mein Kritikpunkt!

Und TRND muß sich auch gefallen lassen, dass man nicht sein 5. TRND-T-Shirt gegen Punkte einlösen mag, sondern auch mal was Anderes für seine Punkte will…

29.10.07 - 9:48 Uhr
von Purzel1970

@TRND: Uhrzeit (Winterzeit) ist noch nicht umgestellt… ;-)

29.10.07 - 9:52 Uhr
von Purzel1970

@Sasha: Ach so, es hieß wohl wirklich, dass die besten 3 was kriegen. Das muss mir irgendwie entgangen sein… Dann nehme ich meinen Beitrag von vorhin zurück und sag’s mal “Sorry”.

29.10.07 - 10:48 Uhr
von Becky1982

Es stand klar geschrieben dass die besten Punktesammler noch etwas bekommen. Außerdem haben wir alle doch schon etwas bekommen!!!

29.10.07 - 21:00 Uhr
von Astra778

juchu wir haben gewonnen…lecker dieses Waldfruchtbonbon ;o))

30.10.07 - 9:32 Uhr
von test79

Yeah - Sieg!

Also ich les hier ziemlich viel Enttäuschung über die “Siegerehrung”…
Ich bin ehrlich: ganz fair ist das nciht gerade!

Viele habe sich tierisch angestrengt und was bekommen sie dafür?
Klar, die Startpakete kosten auch so einiges and Geld aber wenn Wrigleys extra Personen angestellt hätte zur Mundpropaganda dann wäre sicherlich nicht das gleiche Ziel erreicht worden und es hätte Wrigleys auch WESENTLICH mehr gekostet!

Ich möchte nur damit sagen, daß ich es schon auch verstehe wenn gemeckert wird!

Aber:
Ich für meinen Teil möchte mich einfach nur für die Tatsache bedanken, daß ich dabei sein durfte! Es hat mir riesen Spaß gemacht und ICH war dabei weil ich es gern tat und NICHT weil ich dafür belohnt werde!
Also überlegt euch mal, warum IHR mitgemacht habt!

31.10.07 - 14:18 Uhr
von Becky1982

Nun sagt keiner mehr was dazu?

31.10.07 - 15:07 Uhr
von LittleAnnie

@Becky1982: Wurd ja schon alles gesagt, Projekt war ja auch super. Finds eben nur schade, dass man seine gesammelten Punkte gegen nichts außer den T-Shirts eintauschen kann. Ansonsten freu ich mich schon auf die nächsten Projekte und hoffe dort dabei sein zu dürfen.

Kommt jetzt im Blog hier nichts mehr? Würde mich sehr interessieren wer die besten Punktesammler denn nun waren und aus welchem Team? Ich gratulier jedenfalls schonmal den drei Besten und bin gespannt, was ihr denn so noch von Wrigley’s und trnd für eure Mühe bekommt. :-)

01.11.07 - 17:07 Uhr
von racejulie

schade, dass nicht alle gewinner was bekommen. aber nur mal aus neugier: was bekommen denn die 3 auserwählten??

02.11.07 - 12:39 Uhr
von IQIQIQ

Grundsätzlich finde ich, dass die Sache schon klar ist - das Projekt bestand darin, dass man sich melden konnte, ein Paket mit Kaugummis oder Mints bekam und, wenn man wollte, Mundpropaganda machen sollte. Wer also hinterher glaubt, zu kurz gekommen zu sein, der sollte sich beim nächsten Mal vorher überlegen, ob er an dem Projekt teilnehmen will oder nicht - ist ja kein Zwang.

Einen Punkt finde ich allerdings zu recht kritisiert: Ich meine mich zu erinnern, dass, als ich mich angemeldet habe, irgendwo stand, dass man die gesammelten Punkte gegen Prämien tauschen könnte, ggf. damit das ausprobierte Produkt hinterher erwerben/behalten etc. So etwas hat es aber noch bei keinem einzigen Projekt, wo ich dabei war oder von dem ich gehört habe, gegeben. Die Punkte konnten immer nur gegen eure T-Shirts eingetauscht werden. Nichts für ungut, die Dinger sind ja ganz hübsch, aber soll ich mir damit meinen ganzen Kleiderschrank füllen? Wenn schon nur Merchandise, dann müsste die Auswahl größer sein (Taschen etc.). Und noch besser fände ich es, wenn es Prämien mit Projektbezug gäbe. Wenn ich meine Punkte beispielsweise ein ein Probierpaket Mints tauschen könnte (ich war bei Calcium) oder bei meinem derzeit anderen Projekt in einen weiteren Gutschein für Frosta-Gerichte, würde ich das bestimmt tun - und zwar mit viel größerem Vergnügen als in TRND-T-Shirts! Außerdem wäre das für die beteiligten Firmen doch erstens eine Werbekontrolle (sind die getesteten Produkte wirklich gut angekommen? wenn Punkte massig in entsprechende Prämien getauscht werden, bestimmt!), zweitens eine weitergehende Werbewirkung (hätte ich auch noch ein Paket mit Mints für meine gesammelten Punkte bekommen, hätte ich einen großen Teil davon sicher auch verteilt).

02.11.07 - 13:08 Uhr
von LittleAnnie

Kann dem Kommentar von IQIQIQ absolut zustimmen, meine Hauptkritik ist ja auch der Eintausch der Punkte gewesen. Auch ich würde natürlich etwas weitergeben und vor allem es macht das Unternehmen sympatischer. Also wenn Wrigleys nach Projektende noch Kaugummis oder Bonbons anbieten würde zum Eintauschen dann spricht man natürlich auch mit seinen Freunden/Bekannten darüber. Es ist eine großzügige, freundliche Geste und man denkt gleich ganz anders über das Unternehmen und kann diese positiven Eindrücke auch weitergeben. Das ist genauso wie ich z. B. mal bei einem Produkt Probleme hatte (Firma nenne ich jetzt nicht) und dafür anstandslos Ersatz erhielt und zudem noch ein paar Kleinigkeiten als “Wiedergutmachung” aus dem Sortiment, das hat das betreffende Unternehmen ja auch nicht grundlos gemacht! So war ich super zufrieden und konnte anderen davon erzählen.
Ich wäre auch mit anderen trnd-Prämien wie Tassen, Taschen oder ähnlichem zufrieden.

04.11.07 - 10:01 Uhr
von Schlafmurmel

freuhüpf gewonnen… ich bin stolz darauf beim Team Waldfrucht gehört zu haben, aber auch glückwünsche an das Team Calcium, Ihr ward fast genau so gut:-))
Zu den Prämien kann ich nicht so viel sagen da ich noch ein absoluter Neuling hier bin und noch nicht so viel Punkte habe.
Ich warte mal ab was noch kommt, denn soeit ich weiss gab es mal eine Umfrage worüber es um neue Prämien ging.

mfg

Schlafmurmel

06.11.07 - 13:51 Uhr
von Hausdrache

Ich gratuliere Team Waldfrucht ihr habt es euch wirklich verdient, doch ehrlich gesagt bin ich froh im Team Calcium gewesen zu sein. Den der Kaugummi schmeckt einfach viiiiiiiiiel besser. Ich fand es toll dabei zusein und nochmals DANKE an Wrigleys und Trnd, wie gut das es euch gibt!!!!!!
;-)

06.11.07 - 21:13 Uhr
von tinkymaus

Mich würde ja nun wirklich mal interessieren, wer die fleißigsten 3 sind und was die für eine Überraschung bekommen haben. Schon mal herzlichen Glückwunsch im Voraus! :-)

07.11.07 - 13:04 Uhr
von Becky1982

Naja nun ist das Projekt aber auch schon bald zwei Wochen rum….

07.11.07 - 19:25 Uhr
von Madi27

Ich feu mich sehr,daß wir gewonnen haben und vor allem hatten meine Familie,Freunde und Bekannte und ich viel Spaß und hohen Genuss dabei!Danke,es war schön dabei gewesen sein zu dürfen.

08.11.07 - 14:43 Uhr
von Purzel1970

Ich habe mir gestern die Bonbons mit Orangengeschmack gekauft. :-) - Ich freue mich auch schon auf ein Wiedersehen. Es hat viel Spaß gemacht, wir haben viel gelernt, leider verloren, aber doch irgendwie gewonnen!!! Runde Sache!!! :-) Tolles Projekt… Macht’s gut!

12.11.07 - 10:23 Uhr
von LittleAnnie

Ja, war schönes Projekt. Jetzt ist es schon so lang vorbei, ob wohl noch mal ein neuer Beitrag auf diesem Blog kommt? Z. B. würde mich doch sehr interessieren was die drei Gewinner bekommen.